Zum Inhalt springen

Nr. 131 - Haa..Haaaa...Hatschi: Die Soap im Erkältungslazarett


dgr243

Empfohlene Beiträge

mit plänen geb ich das im großen und ganzen auf. ausser grobe pläne, deren realisierung eh jahre braucht ^^

immer, wenn ich was plane, macht mir IRGENDJEMAND einen strich durch die rechnung. ich hab das mal beobachtet... echt unglaublich. bei einem bis dreimal geh ich von zufall aus, aber in 80% der fälle O.o

mixki... das mit der familienplanung kann schneller passieren als gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@grueni & wolve

Das meinte ich damit. Ich hab nie wirklich konkret geplant, eher vage. Es kam schlussendlich was raus, was ich kurz vor dem Abi nie erwartet haette. Aber so kommen Entschluesse bei mir eben ein wenig "kurzfristig" (also max. ein halbes Jahr bis Jahr vor Verwirklichung), aber die passen dann komischerweise auch noch ins Gesamtbild. :D

[...]mh wollte den [Airbag] doch schon mit rotem stoff beziehn, dass er zum innenraum passt
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Damit Dein Wagen noch nach einem Unfall stimmig aussieht? :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel:

Du weisst, dass die Klappe über dem Airbag wo der rauskommen soll ne Sollbruchstelle hat und das du das Bruchverhalten / Öffnungsverhalten des Airbags aufs negativste beeinflusst...

Ich mein dann hol dir lieber nen Airbag Rückrüstsatz und bau den ganz aus. Das ist sicher als nen unkontrolliert zündender Airbag!

Allein die Idee reicht schon aus um die da nix genaueres erklären zu wollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht den Bag an sich verändern, sondern nur das ding in dem der drin is... also die mitte vom lenkrad eben... und das ganze lässt sich abgenommen besser machen ;)

ja und genau damit ändert du das gesamte verhalten des airbags. das hat schon seinen sinn, dass da kein stof oder ähnliches drüber ist! lass die finger davon! ansonsten kann ich dir gerne bilder zeigen wo eben nicht die sollbruchstelle gebrochen ist, sondern die gesamte klappe aufgeplatzt ist .. stücke davon stecktem dem fahrer im kopf.... und der hatte nur die abdeckung lackiert. nicht mal mit stoff bespannt.

kann dir da noch gerne mehr aus meiner drk zeit erzählen. dooley wird da sicher von der feuerwehr auch was berichten können.

ich mein ist dein leben, aber ich würd da ganz extrem die finger von lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir da noch gerne mehr aus meiner drk zeit erzählen. dooley wird da sicher von der feuerwehr auch was berichten können.

ich mein ist dein leben, aber ich würd da ganz extrem die finger von lassen!

Ach nöö... :) ..ich habe nochnie nen fehlgezündeten Airbag gesehen. Aber hinterher sind sie alle rot... ehh, ach das meinte Hawk ja schon. :rolleyes:

Nein also, das ist mehr als gefährlich !! Denn es ist eben nicht so, dass die Abdeckung immer im ganzen wegklappt. Einige reissen in der Mitte auf, andere klappen weg, manche fliegen komplett weg (aber dann kontrolliert und normalerweise nach unten), usw...

Da Stoff drüber zu spannen ist nicht gut... vor allem willste den dann ja hintenrum auch vernünftig befestigen. Und genau damit könntest Du schon Sollbruchstellen oder stabile Stellen beeinflussen. Und dann hast Du was im Kopf stecken... nenee motzz.gif

(der hat nen Aufkleber mitten auf den Airbag gebabbd)

Auch das ist schon nicht besonders gut... den auc hwenn das Stück im ganzen stabil aussieht. Heutzutage haben die auch versteckte Sollbruchstellen, wo es von ausen wie eine glatte Oberfläche aussieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad eben hab ich zwecks Frustbewältigung bei eBay "zugeschlagen"...ausnahmsweise hab ich mir mal keine CDs/DVDs gekauft, sondern ne neue HD und ne W2kPro Lizenz.

Nächsten Monat kommt dann ein neues Mainboard+Prozessor...also ist schwer damit zu rechnen, daß ich meine Kiste komplett lahmlege. :D :D

Es ist äußerst unpraktisch, der Programmierer zu sein, dessen Schreibtisch am nächsten zum Support ist...so ziemlich jede Fehlermeldung schlägt zuerst bei mir auf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni: hatu zuviel geld?

kann dir da gern ma meine kontonummer geben :floet:

Also wer aus frust geld loswerden möchte, kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden ;) ich find da schon verwendung für :D

btw: ich entwickel mich weiter. ich gehe jetzt über von perl -> cgi/perl progging *gähn*

ich erinnere mich kaum mehr dran zu wissen, was nen SI eigentlich machen soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni: hatu zuviel geld?

kann dir da gern ma meine kontonummer geben :floet:

Also wer aus frust geld loswerden möchte, kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden ;) ich find da schon verwendung für :D

...

Hättest du nen Duron800 mit ner 20GB-Platte und, ich wage kaum es zuzugeben, WinME drauf, wärst du auch gefrustet und würdest was anderes wollen. ;)

Zuviel Geld hab ich nicht grad...mein Kontostand nähert sich schon wieder dem vierstelligen Soll-Bereich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

So, der Abteilungsumzug ist geschafft...

*Gummibärchen auspack*

Tja, nur meine XP-Migration lässt auf sich warten... Sollte von gestern auf heute passieren, aber habe immer noch NT. Tja, gleich mal da angerufen und die wollen das dann heute nachmittag machen... Müsste ja eigentlich klappen, weil 3.Versuch... Na mal sehen... :rolleyes:

*in Kuschelecke geh und alle mal ordentlich :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner, gruener Gnom aus den Suempfen von Dagobah sagte mal: "Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen." :D :D

Der hat leicht reden der Gnom ;)

Dooley: Ich dachte immer ich sei hier die Optimistin?! Aber danke. Und ich denke auch dass es schon irgendwie wird. Nur nicht unbedingt besser :)

wolve: Also da hast du wohl Recht. aber selbst wenn, dann werden die Kinderwünsche halt erst nach dem Studium realisiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni:

naja sooo viel mehr hab ich @home auch nicht .. wobei der server auf dem ich hier grad arbeite macht lässt mich auch sabbern ... 4fach P4-xeon 3 GHz mit 16GB Ram und ner schönen grossen EMC Box als Platte dadran .. dachte vorhin meine scripte laufen auf dem nicht, aber die laufen einfach so dermassen schnell, dass ich den output nicht verfolgen kann :D :D

Mixki: Also ich sach ja die ganze Zeit schon, dass pessimisten optimisten mit erfahrung sind, aber dass du neuerdins so pessimistisch bsit verwundert mich dann doch ganz schön... sooo schlimm? :e@sy !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll der neue werden? 64 3400+ ? :rolleyes:

Weiß ich noch nicht...aber auf jeden Fall keine High-End-Kiste, brauch ich nicht wirklich und ist mir auch zu teuer.

*auch in Kuschelecke geh*sich von Jusky ordentlich :e@sy läßt*

Ich hab heute überhaupt keine Lust mehr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich noch nicht...aber auf jeden Fall keine High-End-Kiste, brauch ich nicht wirklich und ist mir auch zu teuer.

naja hab für meinen 750€ gezahlt

AMD 64 3000+

z.Z. 512MB RAM

80Gb SATA Seagate ( da kommt wohl noch ne 80er hinzu und dann gehts im RAID RUND :D )

Sapphire 9800Pro 128MB

und das NEO FSR2 (oder so ähnlich) von MSI

dann halt noch DVD Brenner... das gehäuse war mit 40€ am billigsten :D (inkl. Netzteil :eek: )

btw: da läuft alles drauf... bis auch Doom auf High Details :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab für meinen 750€ gezahlt

AMD 64 3000+

z.Z. 512MB RAM

80Gb SATA Seagate ( da kommt wohl noch ne 80er hinzu und dann gehts im RAID RUND :D )

Sapphire 9800Pro 128MB

und das NEO FSR2 (oder so ähnlich) von MSI

dann halt noch DVD Brenner... das gehäuse war mit 40€ am billigsten :D (inkl. Netzteil :eek: )

btw: da läuft alles drauf... bis auch Doom auf High Details :rolleyes:

Ich schau mal, was ich mir zuleg, ich will ja in ein paar Etappen aufrüsten. ;)

Neues MB+Proz+Speicher kommt auf Weihnachten, und das geht noch ein Weilchen.

Bis dahin könnte es aber durchaus ein AMD64 werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. ich werd dann noch mal beim doc vorstellig, was der von der von der handstickerei hält ^^

die 3 stiche der naht hat er ja schon gestern begutachtet... na ma schaun. bis morgen :)

Ach jaa... Du hattest ja heut Morgen schon was von "einhändig" getippert... :confused:

Was habe ich denn verpasst, wen nich jetzt frage, was du scho wieder gemacht hast ?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...