Zum Inhalt springen

Nr. 132 - Vorbereitungen fuers Rhein-Main-Treffen und andere Gemeinheiten


DerMatze

Empfohlene Beiträge

ja, das wussten wir wohl ... haben das erst auch beendet, aber dann haben wir beide schnell gemerkt, dass es ohne den anderen doch nicht geht ... und jetzt sind wir seit letztem Jahr wieder zusammen ...

Aber ich habe auch vor, nach abgeschlossener Ausbildung und 1-2 Jahren im Job (zum Geld verdienen) auswandern werde ... wenn ich denn eine Greencard gewinnen sollte ... sonst muss er mich halt heiraten ;)

Ich hoffe, du hast ihm das mit dem Heiraten schon verklickert. :D;) Aber das habe ich mir schon gedacht. Irgendwie scheint es häufig so, dass die Frauen zu ihren Männern ziehen und nicht umgekehrt. Gefällt es dir in Amerika, mal abgesehen von deinem Schatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja - bei uns ist es eben so, dass ich recht fit bin in der englischen Sprache, während sich sein deutsch auf "Das ist gut, ja!" "Bitte", "Danke", "Nein" und "Bussi" beschränkt :D

von daher ist es schon einfacher wenn ich umziehe ...

Ja, ich bin gern in USA, was natürlich schon hauptsächlich an meinem Freund, seiner Familie und Freunden liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass es also auch Fernbeziehungen gibt, die zu funktionieren scheinen. Mir wurde die Entscheidung, ob ich eine führen möchte eigentlich immer mehr oder weniger von männlicher Seite abgenommen... :rolleyes:

Aber ich bin da auch nicht wirklich böse drum. Schließlich gibt es auch hier Schätze... bei denen es sich lohnt, sie zu entdecken ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - bei uns ist es eben so, dass ich recht fit bin in der englischen Sprache, während sich sein deutsch auf "Das ist gut, ja!" "Bitte", "Danke", "Nein" und "Bussi" beschränkt :D

von daher ist es schon einfacher wenn ich umziehe ...

Ja, ich bin gern in USA, was natürlich schon hauptsächlich an meinem Freund, seiner Familie und Freunden liegt...

Dann muß er ja nur noch "A Moaß biddschee" und "A Lebrkässemmel biddschee" lernen...damit kann er sich schon ganz gut durchschlagen. :D

Ich glaub ich würd auch in die Staaten auswandern, wenn ich ne Freundin dort hätte. ;)

/me reicht flame mal nen Spaten

Viel Erfolg bei der Schatzsuche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich grad nicht entscheiden kann*

War es besser als Kugel ruhig war (so wie am Samstag) oder ist es besser, wenn er so wie immer frech drauf los postet.... :rolleyes:

Und ja, ich denke für seine Freundin ist Matze ein Schatz! :P

*mit 2 Schaufeln in den Händen da steh*

und nu? *Schultern zuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - bei uns ist es eben so, dass ich recht fit bin in der englischen Sprache, während sich sein deutsch auf "Das ist gut, ja!" "Bitte", "Danke", "Nein" und "Bussi" beschränkt :D

von daher ist es schon einfacher wenn ich umziehe ...

Ja, ich bin gern in USA, was natürlich schon hauptsächlich an meinem Freund, seiner Familie und Freunden liegt...

In welchen der vielen Teile der USA lebt er denn????

Ja stimmt da hast du natürtlich recht. Mir ist es nur aufgefallen. man hört häufiger, dass die Frauen zu ihren Männern ziehen. Wir lieben sie eben. Auch wenn sie das manchmal nicht glauben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich grad nicht entscheiden kann*

War es besser als Kugel ruhig war (so wie am Samstag) oder ist es besser, wenn er so wie immer frech drauf los postet.... :rolleyes:

Und ja, ich denke für seine Freundin ist Matze ein Schatz! :P

ich bin nunmal ein vielschichtiger mensch...

außerdem hat matze nachdem ich so traurig dasaß das dumme gelaber gelassen :floet: :D *an flamie kuschel* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich grad nicht entscheiden kann*

War es besser als Kugel ruhig war (so wie am Samstag) oder ist es besser, wenn er so wie immer frech drauf los postet.... :rolleyes:

....

*mit 2 Schaufeln in den Händen da steh*

und nu? *Schultern zuck*

Ich finds besser wenn er frech postet...er ist doch mein Lieblings-Feind. ;):D

Mit der einen Schaufel kannst dich gegen die Kugel wehren und mit der Anderen nach Schätzen graben. ;)

Ich hab das Graben und Baggern aufgegeben, also brauch ich meinen Spaten nimmer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nunmal ein vielschichtiger mensch...

außerdem hat matze nachdem ich so traurig dasaß das dumme gelaber gelassen :floet: :D *an flamie kuschel* :rolleyes:

hmmm, ich glaub das hast du in Deiner Schmollphase einfach nur nicht mehr mitbekommen... :P

Aber war ja auch nicht wirklich Deine Zeit, gell Kleiner... :hodata

*die Spaten beiseite leg und mitkuschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soccer

*lol* er wohnt im langweiligsten Staat von allen (aber ich konnte mir damals den Staat nicht aussuchen ...) - er wohnt in Kansas ... dem Staat des Weizens, der Sonnenblumen und der Rindviecher ... aber hauptsächlich flach und Weizen ... und Sonnenblumen ... (insert endless repeat der 3) ... *schnarch*

genau in der Mitte ... mittiger geht's gar nicht ... ;) die einzige Erwähnung findet der Staat in "der Zauberer von OZ" und mal kurz in "Speed" ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soccer

*lol* er wohnt im langweiligsten Staat von allen (aber ich konnte mir damals den Staat nicht aussuchen ...) - er wohnt in Kansas ... dem Staat des Weizens, der Sonnenblumen und der Rindviecher ... aber hauptsächlich flach und Weizen ... und Sonnenblumen ... (insert endless repeat der 3) ... *schnarch*

genau in der Mitte ... mittiger geht's gar nicht ... ;) die einzige Erwähnung findet der Staat in "der Zauberer von OZ" und mal kurz in "Speed" ... ;)

Aber das tolle an so einem Staat ist, dir geht dein Nachbar nicht aufn Sa**, du kannst wilde, laute Parties feiern und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sicheine19jährigezwiebelvorstell*

Man musst du stinken :P

*sich an Samstag erinner*

Neee, gar nicht wahr... stinken tut er nicht! :floet: :D

Ich sag dann auch mal "bye bye" und mach so langsam aber sicher FA.

*die Herren nochmal :e@sy *

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soccer

*lol* er wohnt im langweiligsten Staat von allen (aber ich konnte mir damals den Staat nicht aussuchen ...) - er wohnt in Kansas ... dem Staat des Weizens, der Sonnenblumen und der Rindviecher ... aber hauptsächlich flach und Weizen ... und Sonnenblumen ... (insert endless repeat der 3) ... *schnarch*

genau in der Mitte ... mittiger geht's gar nicht ... ;) die einzige Erwähnung findet der Staat in "der Zauberer von OZ" und mal kurz in "Speed" ... ;)

Rindviecher?!!! Na dann sind doch Pferde bestimmt auch nicht weit, oder??? Magst du die Tiere??

Sorry, aber ich bin gar kein Großstadtmensch. mir würde es da vielleicht gefallen. Ich liebe die Natur und Tiere. Hab ja nicht umsonst 3 Stück. Aber das ist Geschmackssache. Und wer weiß vielleicht wird mir ja auf die dauer ja auch langweilig. Aber im Moment wurde ich so gerne wieder aufs Land ziehen. Ich mag die Großstadt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...