Zum Inhalt springen

Nr. 132 - Vorbereitungen fuers Rhein-Main-Treffen und andere Gemeinheiten


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

öööhm...jaaaaa.... :D

Tja, also vielleicht liegt das auch daran dass bei uns im Moment sowieso alles umstrukturiert wird weil die Lehrer alle aufhören wollen weil sie zu wenig Geld bekommen. Naja. Dann muss man halt seine Freunde fragen
Bringen die denn wenigstens Leistung, dass sie sich ungerecht bezahlt fühlen dürfen? :confused: Also bei unseren Lehrern war das bis auf bei einem definitv icht der Fall!

[...]Ich weiß selber nicht was los ist.

Einmal natürlich ist dieser ganze Stress mit der AP.

Naja. Bin irgendwie auch IMMER müde, gehe fast schon zu Kugelschen Zeiten ins Bett und bin trotzdem morgens nicht fit. Mache gar keinen Sport mehr weil ich einfach so kaputt bin...

Nebenbei schaffe ich es noch nicht einmal mich beim Essen an den Riemen zu reißen und fresse mich fett

Und dazu kommen halt noch son paar blöde nervenaufreibende Geschichten von eigentlich 'guten Freunden', die plötzlich wohl ne rosarote Brille aufhatten

Außerdem fühle ich mich dumm. Hauptsächlich wegen dem Projekt.

zu Kugel'schen Zeiten? :eek: Also um 20 Uhr abends schon??? ^^

Nun ja, also wenn man ja vorher viel Sport getrieben hat und dann plötzlich nicht mehr, dann merkt man das wohl auch in der Art, dass man "abschlafft" weil der Körper das einfach nicht gewöhnt ist und den Ausgleich zum Stress durch Sport gewöhnt ist aber den Ausgleich einfach nicht mehr so bekommt... :rolleyes:

[...]das naechste Mal schreibt Ihr nicht so viel, wenn ich nicht da bin.
Öööhm, wann bist du denn das nächste mal nicht da? :rolleyes: ^^ *vor sich her pfeif*

[..]Ich glaube schon. Habe jetzt schon 2 Progs fertig. Allerdings habe ich noch keine Nachricht von der IHK und traue mich noch nicht so ganz, da anzurufen...
Wieso denn nicht? Frag dich mal, was du denn zu verlieren hast.. Also negativ fürs Projekt ist das ganz sicher nicht. Das zeigt doch eher dein Interesse daran, das so schnell und gut wie möglich über die Bühne zu bingen... :rolleyes: Oder ist da jemand anderer Ansicht?

ein letztes mal: das war ich nicht! das war crash...zumindest kann sowas eben passieren wenn man zusammen in einem bett liegt[...]
Öyy...Ich hab sie nicht gekniffen und ihr blaue Flecken ausgeteilt... das warst nur du und ein anderes S. ;) Ausserdem würde ich eine Frau niemals durch schlagen, kratzen, kneifen oder ähnliches Schaden zufügen!

(höchstens auf andere Art bläuliche Flecken verursachen, die dann aber anders genannt werden... ;) )

@flamie:Öööhm... also ich sass auch mal links von dir... aber da du ja schon gesagt hattest, dass ich das nicht war, scheide ich ja aus bei den Blaue-Flecken-Produzenten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öyy...Ich hab sie nicht gekniffen und ihr blaue Flecken ausgeteilt... das warst nur du und ein anderes S. ;)

ich würde so weit gehn und behaupten dass alles das andere S. war... :rolleyes:

Hmm, grueni, KUgel: wie waere es, wenn wir unsere Auto's irgendwo abstellen und dann mit einem Auto in die City fahren ?

also ich lass meinen kleinen nich alleine... aber du kannst ja grueni mitnehmen und ich flamie... (die personen wurden jetzt mal im PS-gewichtverhältnis verteilt ;) ) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lch werde wohl ohne Auto nach FFM kommen...ich laß meinen Daimler wahrscheinlich hier auf der Alb. Nach FFM fahr ich entweder mit der S-Bahn oder so...oder ich mißbrauche mein Bruderherz...

Solange der dicke F.G. nicht wegen irgendwelchen Flecken beschuldigt wird, solls mir egal sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Hab grad auf meinem Testserver (Quad P4-Xeon@3,06 GHz 16GB Ram) ein relativ einfaches find and replace Script gestartet. Soll alle vorkommnisse von ", gegen "; tauschen.. nunja alle 4 CPU's sind seit 15 Minuten voll ausgelastet und die zu bearbeitende CSV Datei ist noch nichtmal nen viertel durchgesehen.... Naja 11MB CSV Datei sind ja auch nicht grad wenig *g*

Aber ich hatte erwartet, das das schneller geht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Hab grad auf meinem Testserver (Quad P4-Xeon@3,06 GHz 16GB Ram) ein relativ einfaches find and replace Script gestartet. Soll alle vorkommnisse von ", gegen "; tauschen.. nunja alle 4 CPU's sind seit 15 Minuten voll ausgelastet und die zu bearbeitende CSV Datei ist noch nichtmal nen viertel durchgesehen.... Naja 11MB CSV Datei sind ja auch nicht grad wenig *g*

Aber ich hatte erwartet, das das schneller geht :rolleyes:

Script schlecht geschrieben? :rolleyes:

es gibt ja auch experten, die meinen sowas mit Notepad machen zu müssen... nur dauerts da drin etwa 100mal so lang als wie wenn man sich n VB prog dafür schreibt :rolleyes:

achja Moin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Heute früh in den Verkehrsnachrichten irgendwas gehört mit "Kreuz Meckenheim .. Unfall mit Gefahrgut... gesperrt .. Stau" :eek:

Nungut, also nicht die normale Route gefahren über die Autobahn, sondern stattdessen die Meckenheimer Stadtumgehung... -- bööööser Fehler. Während ich mich also munter in Stop-and-go voranquälte, beglückten mich gleich zweimal die Verkehrsnachrichten (die ja bekanntlich alle halbe Stunde laufen) mit dem Wissen, dass die Sperrung nur für die Gegenrichtung galt. :beagolisc :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel:

Das Script ist nicht mehr und nicht weniger als eine einzige Zeile. Nen Reg Ex unter Perl halt :rolleyes:

Also ich glaub da kann man soviele fehler nicht machen, oder? *g*

mh also wenn ich nur mal von VB und meiner kiste ausgeh... der brauch für 10.000 datensätze (5MB) 5 min. und ich hab keine 4 Prozessoren drin :D

aber ich bin lieber still... sonst beschwör ich nur wieder böses herauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also unsere user werden immer dümmer...

Meine Maus am PC funktioniert nicht mehr richtig , läuft sehr schwer.

Kann jemand mal danach schauen.

und das war die mail an unseren wohlgemerkt englischen helpdesk :D

also so wie ich den user kenne ist die maus nur total verdreckt und der is nur zu dumm das selbst zu machen :rolleyes:

naja aber das is ja nicht mein bereich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht? Frag dich mal, was du denn zu verlieren hast..

Ich habe grad bei der Handelskammer angerufen. Sie schreiben heute erst die Vorsitzenden an und sagen mir erst bis Ende nächster Woche Bescheid :(

So, und gleich gehts Blutspenden. Wir sind ja sozial und haben Hunger auf ein leggalegga Frühstück :D

Achso, ich war gestern beim Sport. Aber ich glaube dass es mir ganz gut geht heute liegt daran, dass ich bis 8 geschlafen hab heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...