Zum Inhalt springen

Nr. 132 - Vorbereitungen fuers Rhein-Main-Treffen und andere Gemeinheiten


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen zusammen!

mein schwesterherz mal um :hodata:

Keine Lust nachzulesen :rolleyes:

Bin dann ma schaffen .. irgendwie bin ic h nämlich sau müde. naja, so ist des halt wenn ma ers um mitten in der Nacht rum heim kommt...

@grueni: JETZT versteh ich sogar dich ;) Hatte da ja nen Hardcore Schwäbisch verstehen lern kurs grad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy für grueni

Moin allerseits!

re-:e@sy

Moin Quoth

@dgr

Wie jetzt, die warst auch hier unten? Wandelst du auf Chippies Spuren? ;)

So langsam wird das ja ne richtige Nordlichter-Invasion. :D :D

@Crash

Jetzt mach die arme Kugel doch nicht auch noch fertig...er mußte doch am Treffen schon so einstecken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni: ja in / um / bei stuttgart war ich mit meinem schatz übers we ;)

Ich wußte doch, daß ich eine unheimliche Präsenz hier in der Gegend spürte, die mich weiter Richtung Norden fliehen ließ. :D :D

@Kugel

Du hast ne verdammt kranke Phantasie. :mod:

Und zu mir war flamie nicht gemein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was denkst du wie gemein flamie sein kann... dagegen ist Grueni ein unschuldiges Schulmädchen :D

*sich grueni als schulmädchen vorstell* :bimei

Hmmm... dann warst du aber vorher auch frech/gemein zu ihr, weil sonst ist sie nämlich ganz liep. :)

Und ne komische Phantasie hast du auch noch...

@crash

Das bin wohl ich ...

Hmmm... das sagt mir natürlich jetzt alles.. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen... :)

Haa... mal nicht müde und das trotz eines exessiven Feierrausches am Samstag Abend bis Sonntag Morgen. Mal schön bis 5:30 Uhr von Rocco den Staub aus meinen Ohren pusten lassen. :D War aber auch nötig, nachdem es mir Freitag Nacht gar nicht so gut ging und ich mich im Auto pennen gelegt habe, während die Anderen gefeiert haben.

Aber wohl vorteilhaft, dass ich voll im Fitness-Training bin, sonst würde ich nach so einer Nacht wohl auf allen Vieren rumkriechen. :rolleyes: Also ich sag mal, schwitzen kann man nicht nur in der Sauna. ;) Und gut, dass da Smirnoff Ice soo günstig war, wegen dem Flüssigkeitsausgleich... :floet:

Soo... ich bin mal vollmotiviert dabei hier was zu schaffen, oder so... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni:

Also soo präsent war ich dann auch wieder nicht. Um genau zu sein, finde ich den Süden Deutschlands immer etwas bedrückend, weil ich den weiten Blick von hier oben gewöhnt bin und mich die "Berge" irgendwie einengen. Also für länger wär dat nix für mich da unten ;)

Ma ganz davon abgesehen, dass Konversation sehr anstrengend is, wenn man ständig super genau hinhören muss, weil man sonst kein Wort versteht :rolleyes: Schwäbisch is nix für mich ....

Naja und die 10 Stunden Rückfahrt dank Stau vorm Elbtunnel waren auch nix für mich :( *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu sein, finde ich den Süden Deutschlands immer etwas bedrückend, weil ich den weiten Blick von hier oben gewöhnt bin und mich die "Berge" irgendwie einengen. Also für länger wär dat nix für mich da unten ;)

[...]

Naja und die 10 Stunden Rückfahrt dank Stau vorm Elbtunnel waren auch nix für mich :( *gähn*

Du hättest nur mal versuchen sollen, auf so einen Berg raufzukommen. Dann hättest Du auch den Weitblick gehabt... ;)

Weichei... *hust* :P Staus sind zum Umfahren da... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...