Zum Inhalt springen

Nr. 132 - Vorbereitungen fuers Rhein-Main-Treffen und andere Gemeinheiten


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Achso, ich war gestern beim Sport. Aber ich glaube dass es mir ganz gut geht heute liegt daran, dass ich bis 8 geschlafen hab heute ;)

Äm wieso versteh ich grad dein posting bezüglich HK nicht? Was habbich denn

da verpasst? :confused:

Naja, aber du hast mal durchgeschlafen, wenn ich das richtig interpretiere und das doch viel wert, oder? :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Äm wieso versteh ich grad dein posting bezüglich HK nicht? Was habbich denn

da verpasst? :confused:

Naja, aber du hast mal durchgeschlafen, wenn ich das richtig interpretiere und das doch viel wert, oder? :e@sy

Sie wollten mir eigentlich bis gestern Bescheid geben. Deswegen bin ich etwas enttäuscht dass sich das wieder um ne Woche verschiebt...

Joa, das auch mal schön. :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was denn entscheiden? Irgendwie bekommt mir das frühe anfangen auf arbeit nicht so .. :confused:

Ob mein neues Projekt genehmigt wird?!

Ich glaube du denkst echt nur an das vor dir liegende WE, was? ;)

Ach da fällt mir ein dass es hier heute ja richtig schön ruhig sein dürfte. Die meisten hatten ja gestern schon Freitag wie mir scheint. Und so lange wie ich bleibt heute bestimmt eh kein anderer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob mein neues Projekt genehmigt wird?!

Ich glaube du denkst echt nur an das vor dir liegende WE, was? ;)

Ach da fällt mir ein dass es hier heute ja richtig schön ruhig sein dürfte. Die meisten hatten ja gestern schon Freitag wie mir scheint. Und so lange wie ich bleibt heute bestimmt eh kein anderer...

Ich sicherlich nicht. Kurz nach eins haben wir Betriebssport ;)

Ach ja *mixkimal:e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :e@sy

Betriebssport? Arbeitest du im ÖD? Sowas fänd ich auch cool *neidisch ist*

Kugel: Ja ich mein. 19.00 schlägt bei mir die Glocke ;)

Jau, ich arbeite im ÖD.

Wir haben morgen son komisches Turnier und da muss ich mitmachen. Außerdem bekomme ich so dann wohl den Muskelkater von Kämpfen weg ;) *hoff*

Aber wir spielen alle 2 Wochen nen bischen Fußball in der Halle :D

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich arbeite im ÖD.

Wir haben morgen son komisches Turnier und da muss ich mitmachen.

hehe... Ich fänd so Rückenschulkurse inner Firma auch nicht schlecht ;) Fußballspielen ist dann doch nicht so ganz mein Ding :D

Dann wünsch ich aber viel Spaß!

Kugel: Naja, ich bin ja gerade deswegen später gekommen. Weil eigentlich habe ich schon zu viele Überstunden...

Matze: Kewl, dann können ja wenigstens wir nachher noch schnacken *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... Ich fänd so Rückenschulkurse inner Firma auch nicht schlecht ;) Fußballspielen ist dann doch nicht so ganz mein Ding :D

Dann wünsch ich aber viel Spaß!

Fußball muss ich mir auch nicht geben - da sind mir meine Knochen zu schade für :beagolisc

Rückenschule wär wirklich was sinnvolles. Wenn ich schon sehe, wieviele der Kollegen hier kleinere oder größere Zipperlein mit ihrem Rücken haben.....

Unterstützt nicht sogar die BG solche Kurse?

Kugel: Naja, ich bin ja gerade deswegen später gekommen. Weil eigentlich habe ich schon zu viele Überstunden...

Weshalb musst du denn überhaupt so lange noch dableiben, und das auch noch an einem Freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball muss ich mir auch nicht geben - da sind mir meine Knochen zu schade für :beagolisc

Rückenschule wär wirklich was sinnvolles. Wenn ich schon sehe, wieviele der Kollegen hier kleinere oder größere Zipperlein mit ihrem Rücken haben.....

Unterstützt nicht sogar die BG solche Kurse?

Weshalb musst du denn überhaupt so lange noch dableiben, und das auch noch an einem Freitag?

hehe ;)

Keine Ahnung... Aber wenn ich nächsten Monat Vorsitzende der JAV werden sollte, dann werde ich mich informieren :)

Einmal wöchentlich ne Stunde rudern für die Azubis, das wär doch was :D

Bei uns spielt immer einer vormittags und einer nachmittags Troubleshooter. Abgesehen davon gehen wir heute auch auf den Freimarkt. Es wär da eh blöd, vorher noch nach Hause zu fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...