Zum Inhalt springen

Nr. 132 - Vorbereitungen fuers Rhein-Main-Treffen und andere Gemeinheiten


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na supi .. meine EC Karte is na klar noch nicht wieder entsperrt. Sind ja auch erst 4 Werktage rum. Nach 3en sollte das passiert sein.. naja nu isse eingezogen und ich hab keine Kohlen. Das nervt mich ja schon wieder.

Und zur Post was abholen ging auch nicht, weil die sch*** nicht aufhatte :rolleyes:

Naja egal, dafür bin ich noch zum duschen gekommen und nu warte ich auf die Fahrerin :D

Schönes WE bis denn dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*winkeunddiemixkinochmalganzlieb:e@sy*

Mensch... Das ja lieb :)

Ist mir jetzt davon so duselig? *umhertorkel* Hat das was zu sagen wenn einem nachm Spenden so lange schummrig is oder ist das eher normal? :beagolisc

Oder es liegt an den ganzen Pieksern um meine Eisenwete zu messen... In meinen Fingern waren die viel zu niedrig, da mussten meine Ohren herhalten :D

Und ich habe nicht mehr als 1 1/2 Brötchen geschafft... Frechheit! Dabei is das doch umsonst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: die haben dir so viel blut abgezapft dass dein gehirn nicht mehr ausreichend mit sauerstoff versorgt wird... schnell, mach nen kopfstand! sonst sterben Gehrinzellen ab :rolleyes::D :e@sy

:P

Ich finde das garnicht so witzig. Mir geht es wirklich nicht grad prall... Eher sogar ziemlich sch***e

*nicht geknuddelt werden will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch... Das ja lieb :)

Ist mir jetzt davon so duselig? *umhertorkel* Hat das was zu sagen wenn einem nachm Spenden so lange schummrig is oder ist das eher normal? :beagolisc

Dass der Blutdruck ein wenig runtergeht nach der Spende ist nicht ungewöhnlich. (Ich schau dann auch meistens ein bisschen blass aus der Wäsche ;)) Normalerweise solltest du aber trotz Blutspenden noch klar sein im Kopf.

Hast du genug getrunken den Tag über? Immerhin muss dein Körper ja eine Menge Flüssigkeit ersetzen.

Wie oft warst du denn schon Blut spenden?

Oder es liegt an den ganzen Pieksern um meine Eisenwete zu messen... In meinen Fingern waren die viel zu niedrig, da mussten meine Ohren herhalten :D

Und ich habe nicht mehr als 1 1/2 Brötchen geschafft... Frechheit! Dabei is das doch umsonst ;)

Hast du denn später nochmal was gegessen?

Evtl. hilft dir etwas Traubenzucker oder Schoki oder so als Energiespender.

Wenn dir wirklich nicht so gut ist, dann leg dich lieber für ne viertel oder halbe Stunde hin - nicht, dass du uns noch umkippst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Na du bist ja ne tolle Hilfe...

Normalerweise solltest du aber trotz Blutspenden noch klar sein im Kopf.

Hast du genug getrunken den Tag über? Immerhin muss dein Körper ja eine Menge Flüssigkeit ersetzen.

Wenn dir wirklich nicht so gut ist, dann leg dich lieber für ne viertel oder halbe Stunde hin - nicht, dass du uns noch umkippst....

Also klar im Kopf bin ich noch glaube ich. Mir ist halt ziemlich schlecht und so Kopfauamäßig...

Genug getrunken habe ich denke ich. Also sicher schon 2 Liter. Ist erst das zweite mal Blutspenden bei mir...

Gegessen habe ich die Brötchen, habe aber auch gar keinen Hunger mehr, schon garnicht auf Schoki. Bei dem Gedanken wird mir nur noch schlechter.

Ich werde mal sehen. Wenns bis 4 nicht besser ist ruf ich meine ma an dass sie mich mit nach Hause nimmt. Dann ist Party für heute gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...