Zum Inhalt springen

Nr. 132 - Vorbereitungen fuers Rhein-Main-Treffen und andere Gemeinheiten


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr seit unmöglich ... ich brauch ne halbe stunde und das auch nur eils audo imme rnoch putt is und ich 10 minuten (durch den regen! *mitleid will*) zur bahn laufen muss :(

Ich brauch 45min und das mit Auto. Wenn ich an die Öffentl. nur denke wird mir schlecht, dann sind es nämlich 2h. *grusel*

Hallo an alle Soapies,

*die Männlichen Mal :e@sy* und *dgr mal ein wenig bemitleide extra :e@sy *

*Kakao schnapp und Brötchen schmier und hinterschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wohl die einzige die 23 km Anfahrtsweg hat ... :( und ich hab mich noch über die kürzere Strecke als zu meiner alten Arbeit gefreut ... auch wenns nur 1 km ist (der aber mitten durch die "hektische City" geht) ...

*wink* Habe 25 Km bis zur Arbeit... Mit Öffentlichen etwas über ne Stunde, mit Auto 30-40 Minuten, ich bevorzuge trotzdem die Bahn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, nicht nur mit dem kurzen Anfahrtsweg wirklich Glueck gehabt zu haben, sondern dass meine neue Wohnung ebenso guenstig an die oeffentlichen angebunden ist, dass sich mein Anfahrtsweg trotz groesserer Entfernung nicht wirklich verlaengert hat. Aber hey, ich hab vorher einen Anfahrtsweg von guten 45 Minuten mit den oeffentlichen gehabt - und meine alte Arbeitsstelle war von den Kilometern her eigentlich naeher, als die, die ich jetzt habe. Sie war allerdings nicht wirklich gut angebunden von da aus, wo ich her kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mit den Öffentlichen ca. 25 Minuten zur Arbeit und die Bahnstation ist direkt da, wo ich arbeite... Muss also nur noch 3 Minuten zum Büro laufen... :D

(Wobei man sich ja leider nicht immer auf die Pünktlichkeit der Bahnen verlassen kann... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich nicht mal annähernd pünktlich ankommen.

Muss ja hier zwischen 6:45 und 7 anfangen und der SCHULbus (die einzige Busverbindung die es bei uns auf dem Lande gibt) kommt frühestens 7:35 hier an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn zur Zeit auch nur nen Kilometer weit weg von meiner Firma...aber ich werde das wohl ändern. Meine Wohnung ist mir nämlich:

a)zu klein

b)zu teuer für die Größe

c)zu nah am Krankenhaus und ner vielbefahrenen Straße

Außerdem werd ich als Älbler mit den Ravensburgern nicht richtig warm.

In Aulendorf hab ich schon ein paar interessante Wohnungen gefunden, die doppelt so groß und billiger als mein jetziges "Wohnklo" ist. :)

Dafür nehm ich nen längeren Arbeitsweg gern in kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*summdidumm* ...ach jaa, blauen Himmel haben wir hier grade auch mal ausnahmsweise. :D

Soo... un um Euch alle mal wieder ruhig zu bekommen hier, ich habe 35 Kilometer... eine Strecke. Das isnd mit dem Auto eigentlich immer irgendwie ne Stunde. Nachts reicht ne halbe Stunde, dafür braucht man Morgens manchmal auch eineinhalb Stunden. :mod:

Und nur weil ich manchmal nicht zu Hause schlafe und dann nur dreimal hinfallen muss bis ich hier bin regt Ihr euch so auf... :(

Ich glaube, jetzt ist es Zeit für mein Schokocroissant... jawohl. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso 45min Auto schaff ich übrigens auch nur,w enn ich hinfahr. Zurück mind. das doppelte, weil die Stadtautobahn eigentlich fast immer staut, besonders Freitagnachmittag. Und alle Umfahrungen entweder mind. genauso lange dauern oder genauso voll sind. *nerv*

Frueher, als ich mit der Ausbildung damals anfing und ich noch ganz woanders wohnte, war der Weg mit dem Auto ideal. Ich musste morgens stadtauswaerts fahren und nach Dienstschluss stadteinwaerts. Ich bin also immer genau entgegengesetzt zu den Pendlern gefahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ich musste morgens stadtauswaerts fahren und nach Dienstschluss stadtauswaerts.[...]

Nach der Hawkeye'schen Logik könnte man also auch zweimal in denselben Fluss steigen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...