*I C Q* Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Nachdem ja im Beschwerdethread sich schon diverse Leute geoutet haben, dass sie aus dem Münsterland kommen, hier mal ein Thread nur für die Leute, die da wohnen, wo die Kühe hübscher sind, als die Frauen... Also, wer ist denn am WE auf Ibbenbürener Grosskirmes? Cya, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Nach Ibbenbüren fahre ich nur wenn ich was von Musik Produktiv haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 30. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Nach Ibbenbüren fahre ich nur wenn ich was von Musik Produktiv haben will </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 ja, einen McD. Wir haben es hier schon auf 2 gebracht Schon viel für`s Münsterland (Münster mal ausgenommen), gell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Nach Ibbenbüren fahre ich nur wenn ich was von Musik Produktiv haben will </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hallo, alle Münsterländer über 25 Jahre müssten noch die Sommerrodelbahn kennen. Oder das Wellenbad war mal ne Attraktion. Heute würde ich sagen ist in Ibbenbüren die Diskothek Aura, oder wie schon erwähnt die 5. größte Innenstadtkirmes Deutschlands, sehenswert. Nicht zu vergessen, das Jugendkulturzentrum Scheune und das Freibad in Laggenbeck. Gruß Jaraz PS: Ja ich komme gebürtig aus Ibbenbüren/Laggenbeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaraz: <STRONG>Hallo, alle Münsterländer über 25 Jahre müssten noch die Sommerrodelbahn kennen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Also: WAHRE Münsterländer gehen doch nicht auf die Kirmes !!! Wo es doch den Send gibt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer: <STRONG>Also: WAHRE Münsterländer gehen doch nicht auf die Kirmes !!! Wo es doch den Send gibt!!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MINDHUNTER Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 jaja, die münsteraner!!! wusstet ihr eigentlich das münster zur männerfreundlichsten stadt deutschlands gewählt wurde??!! hehehe.....also der ballermann von germany, sozusagen! ich find ms echt gut und bin gern da!! also leute besucht münster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MINDHUNTER: <STRONG>also leute besucht münster!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Es soll ja Leute geben, die arbeiten in Ibbenbüren.... ich zum Beispiel..... :D Und die Kirmes ist schon im vollen Gange... heute morgen in der Pause just rüber zum Fassanstechen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MINDHUNTER: <STRONG> also leute besucht münster!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hey, Moment mal, WIR haben die größte Kirmes im ganzen Münsterland. Sogar noch größer als der Send in Münster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 1. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Es soll ja Leute geben, die arbeiten in Ibbenbüren.... ich zum Beispiel..... Und die Kirmes ist schon im vollen Gange... heute morgen in der Pause just rüber zum Fassanstechen gewesen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 Ich sach nur: Dorf Münsterland! Und Confusion? Aber Hallo! Ist ein ehemaliger Schulkollege von mir mit drin. Ich hab ihn noch nie gemocht Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MINDHUNTER Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 hey moe, wenn du auf fusion und depot stehst dann fahr ma in den living room nach bielefeld!!!! forget anything else, because the living room is better! sure! hat grad neu aufgemacht......und ich sach nur ALTER SCHWEDE!!!!!!!!!! da geht richtig einer! DA_MINDHUNTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MINDHUNTER: <STRONG>hey moe, wenn du auf fusion und depot stehst dann fahr ma in den living room nach bielefeld!!!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MINDHUNTER Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 @MOE................ ok, kann sein....als ich da war, hátte ich kein problem mit den türstehern, aber ne woche vorher is mein kumpel wegen so ner blöden sache rausgeflogen! nichtsdestotrotz(?) is der laden nen absoluter tip...! find ich auf jeden fall! allerdings sind da echt nen paar viele kameras.......hehehe...immer schön laecheln! ich werd da auf jeden fall öfter hinfahren..... fusion ist mir zu dreckig! da fah ich lieber ins dockland!! ich mein, ok, depot geht noch ....da gefällts mir wohl auch! DA_MINDHUNTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hey Ihr Bielefeld-Ausländer..... Das ist ein Münsterlandthread!!! ...... Bielefeld .... *püh* .... Aussätzige <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. September 2001 15:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MINDHUNTER Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 -----------ist Münsterlaender!!!!!!!!!!!!!!!!!! fährt nur oft nach Bielefeld°°!! hehehe DA_MINDHUNTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Hey Ihr Bielefeld-Ausländer..... Das ist ein Münsterlandthread!!! ...... Bielefeld .... *püh* .... Aussätzige </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: <STRONG> *rumzick* Ach...Münsterland...nichtmal nen Profi-Fußballclub...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer: <STRONG> Hey moment... Was issn mit Ahlen ... ist doch wohl Münsterland oder? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 @Graf Koks: Ne ne, Ahlen ist schon noch Münsterland. Aber seid wann wurde Bielefeld assimiliert ? Habt Ihr Neu-Münsterländer denn schon eure Inzucht-Bescheinigung ? Weil in einigen ziemlich dünn besiedelten Gebieten im Münsterland richtung Westen (zum Teil auch Bauernschaften genannt) darf man nur siedeln wenn man mindestens 10 Generation Inzucht vorweisen kann. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 18:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.