Zum Inhalt springen

@ all Münsterländer


*I C Q*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

alle Münsterländer über 25 Jahre müssten noch die Sommerrodelbahn kennen.

Oder das Wellenbad war mal ne Attraktion.

Heute würde ich sagen ist in Ibbenbüren die Diskothek Aura, oder wie schon erwähnt die 5. größte Innenstadtkirmes Deutschlands, sehenswert.

Nicht zu vergessen, das Jugendkulturzentrum Scheune und das Freibad in Laggenbeck.

Gruß Jaraz

PS: Ja ich komme gebürtig aus Ibbenbüren/Laggenbeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog:

<STRONG>Es soll ja Leute geben, die arbeiten in Ibbenbüren.... ich zum Beispiel..... :D:D Und die Kirmes ist schon im vollen Gange... heute morgen in der Pause just rüber zum Fassanstechen gewesen.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MOE................

ok, kann sein....als ich da war, hátte ich kein problem mit den türstehern, aber ne woche vorher is mein kumpel wegen so ner blöden sache rausgeflogen!

nichtsdestotrotz(?) is der laden nen absoluter tip...! find ich auf jeden fall! allerdings sind da echt nen paar viele

kameras.......hehehe...immer schön laecheln!

ich werd da auf jeden fall öfter hinfahren.....

fusion ist mir zu dreckig!

da fah ich lieber ins dockland!!

ich mein, ok, depot geht noch ....da gefällts mir wohl auch!

DA_MINDHUNTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Graf Koks:

Ne ne, Ahlen ist schon noch Münsterland. Aber seid wann wurde Bielefeld assimiliert :D ?

Habt Ihr Neu-Münsterländer denn schon eure Inzucht-Bescheinigung ? Weil in einigen ziemlich dünn besiedelten Gebieten im Münsterland richtung Westen (zum Teil auch Bauernschaften genannt) darf man nur siedeln wenn man mindestens 10 Generation Inzucht vorweisen kann. :D:D:D:D

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 18:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...