Zum Inhalt springen

Was kostet ein Glaskugel?


surus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Würde mich echt interessieren, was so ein Glaskugel kosten kann? Hab gehört für 3000 Euronen kriegt man schon welche :-)

Jetzt mal ernst.

Wir haben in der Schule ein Buch bekommen, heisst "Prüfungsvorbereitung > FI / AE" vom E1NS Verlag. Was haltet Ihr davon? Ich könnte alle Tipps rund um dieses Buch sehr gut gebrauchen. Es ist nicht mehr zu schaffen das ganze Buch zu lösen/lernen, deshalb würde ich mich sehr interessieren was man da unbedingt machen muss und was eventuell nicht so intensiv?

danke sehr im Voraus! (Meine Mail ist für alle private Gespräche offen)

PS kann mir gut vorstellen so ein Glaskugel auch zu kaufen *grins*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun übertreibt doch nicht immer so.
Wir übertreiben nicht, wir kennen die Realität.

http://www.bakomania.de/Prufung/prufung.html <-- Erlebnis 2001.

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=62764 <-- Das war letztes Mal dran.

Nein, wir übertreiben nicht, die Realität ist deutlich schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Nun übertreibt doch nicht immer so.

Nur weil hier jemand scherzhaft ne Glaskugel erwähnt, muss doch keine Prüfung wiederholt werden....

Habt Ihr keine anderen Sorgen?

Übertreiben? Hier wird indirekt danach gefragt ob jemand schon die Prüfung kennt, weil der jenige etweder in seiner Ausbildung nichts gemacht hat oder zu fall ist zum lernen und alles auf den nächsten Tag schiebt.

Ich hab für die Prüfung auch net viel gelernt, dafür habe ich versucht in meiner Ausbildung alles mitzunehmen was ging!

Und ich hab mir auch keine Sorgen zwecks Prüfung gemacht.

Und mit solch einer Kugel werden die Menschen bestraft, welche sich ehrlich auf die Prüfung vorbereitet haben.

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS wenn ihr alle so gut gelernt habt, warum habt Ihr Angst die Prüfung ein zweites Mal schreiben zu müssen? *grins*

Weil es überflüssige und sinnfreie Zusatzarbeit für diejenigen wäre. Mal ganz davon abgesehen, dass die Leute die Prüfungsangst haben (zu denen ich zum Glück nicht gehöre) damit ganz schön gelinkt wären....

Und man kann immer nen schlechten Tag haben. Für die die an dann bei der ersten Prüfung gehabt haben gut. Für die die bei der ersten Prüfung fit waren und bei der zweiten versieben gaaaaanz doofe Sache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...