Zum Inhalt springen

Nightwish - If I had an Angel


Manitu71

Empfohlene Beiträge

hab heute mal nen Musiksender nebenher laufen gehabt, was sonst eigentlich selten vorkommt, denn mitlerweile macht das dort keinen Spaß weil alle zehn Minuten Werbung ist oder sonstiges an SMS Nachrichten und was weiß ich vorbeiläuft.

Also kurzum heute habe ich den Titel da gesehen. Mal nebenbei ein geiler Sound, sonst hätte ich vermutlich ned hingeschaut. Auf alle Fälle ist das Video irre und mit irgendwelchen starken Filmsequenzen angereichert. Nur frage ich mich von was für einem? Ist zumindestens kein mir bekannter und ich bin ja doch ein Filmfreak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö Käse, den hab ich ja auch gesehen. ;)

Aber danke habs grad selbst gefunden :) Also die Sequenzen sind aus Alone in the Dark und voraussichtlicher Kinostart ist Ende Januar.

Trailer

der ist aber ein wenig mickrig. Da empfiehlt es sich besser das Video anzusehen. Muß es anscheinend auch auf DVD-Single geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jub Nightwish ist ziemlich gut, obwohl die erst jetzt richtig Erfolg haben, sind die doch schon etwas länger dabei!

28.12. ist ein Gothic Konzert in Oberhausen, für dieses Konzert gibt es noch Karten!

NIghtwish und Oomph werden dort jeweils ein Konzert geben und eben noch andere Gothic Bands, das komplette KOnzert geht etwa 6 Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass das Video, gefällt mir! Der Guitarrero sieht aber ein bissl wie der Herr Kesici aus... :rolleyes: Letztens kam auf VIVA oder MTV, dass die Frontfrau von Nightwish zur am besten angezogenen Frau der Szene gewählt wurde, aber da gefallen mir die Fummel von der Within Temptation Frontfrau irgendwie besser. Na egal, die machen beide gute Mucke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass das Video, gefällt mir! Der Guitarrero sieht aber ein bissl wie der Herr Kesici aus... :rolleyes: Letztens kam auf VIVA oder MTV, dass die Frontfrau von Nightwish zur am besten angezogenen Frau der Szene gewählt wurde, aber da gefallen mir die Fummel von der Within Temptation Frontfrau irgendwie besser. Na egal, die machen beide gute Mucke. :D

Ist das nicht die, die wie verrückt rumfuchtelt beim Singen und keiner weiss warum *fg*

Neee, dass ist mir zu sehr von Nightwish abgeschaut, bis auf das rumgefuchtel und der Bös guggende Gitarrenheini? :D

Nightwish Rulz ;)

Schlimm, dass die nun auch "in" sind, aber beim Konzert waren wenige "normalos" :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist in dem Fall ein "Normalo"? :confused:

Jemand, der Nighwish bei Top of the Pops oder wo die waren gesehen hat ;)

Und dann auf das Konzert geht und die ganzen schwarzen und so komisch anguggt und sich nicht mehr hintraut *G*

Hatte ich auf einigen Konzerten von anderen Bands, dass Leute da waren die 1 Lied im Radio gehört haben und dann das Publikum komisch anschauten ;)

Gutes Beispiel: Blood Hound Gang......nach Radio/TV Erfolg sind da so "kiddis" hin und waren ganz erstaunt, als das ganze Publikum rumhypfte ;)

Glaub die waren danach nie wieder auf so einen Konzert :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe jub so wird es immer sein!

Ich freue mich schon serh am 12.12 mit den kleinen Kiddies, die von Rammstein mal Amerika gehört haben und aufs KOnzert gehen mit denen zu "tanzen" :D

Naja sofern die überhaupt reinkommen :D

Aber das finde ich voll krass, wenn man dann bei Nightwish oder bei Rammstein ja auch vor sich nur eine schwarze hüpfende Menge sieht! :D

*die Vorfreude steigt ins unermessliche"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das war Ende des letzten Jahrtausends in München mal recht geil. Wir waren auf dem zweiten Rammsteinkonzert in München und es war kurz zuvor ein Bericht in der Bravo, das die von Rammstein voll die süssen Boys sind, die gerne lesen und lange Spaziergänge am Strand mögen. ;)

Und da waren dann auch prompt zwei kleine Mädchen in ihren bunten kurzen Röcken und zwei Kuscheltierchen, die sie auf die Bühne werfen wollten, ganz vorne vor der Bühne. Als dann aber eine Gruppe schwarzlackgekleideter Männer sich neben sie hingestellt hat und sich ziemlich kaputtgelacht haben, wurden die zwei schon etwas unruhig. Als dann beim ersten Flammenwerfereinsatz die Temparatur und die Lautstärke recht schnell nach oben ging, haben sich die beiden verzwiebelt.

Das war auch durchaus lustig!

Viel Spass auf jeden Fall beim Konzert.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...