Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tante-jUli-Airlines-Sräd, was: Wichige Fragen die alle angehn!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi

also ich komme grade heim von der abschlussprüfung und muss sagen die war nicht gerade einfach :rolleyes:

Darum hab ich mal paar Fragen die sicherlich noch mehr interessieren.

Wie siehts denn aus, wann is man durchgefallen? Ist es richtig, dass man sofort durchfällt wenn einer der 3 Teile unter 50% ist? Bei mir siehts zB bei gh1 recht schlecht aus dafür in den andren Teilen etwas besser. Denke zusammen wären es sicher 50% aber gh1...

naja und wenn man durchfällt was dann? hat man die chance auf mündliche nachbesserung?

Soweit ich weiß muss man sonst 6 monate warten bis zu nächsten prüfung.

Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte :marine

oh danke sorry kannt ich noch nicht

Ich glaub, ich miete ich mir mal ne alte Tante Ju und werfe Werbekugelschreiber in die Gegend. :)
Die könnte man auch schön mit der Raviolipiratenkanone in die Weltgeschichte verteilen. :D :D

@Hawk

Klar nehm ich Dich mit. Kriegst ne Gratisvorlesung ueber Flugphysik und Abhaertungstrainig gegen Kinematosen. :D

@Chief

Ihr koennt ja dann unten ne Flak aufstellen, die Raviolibuechsen verschiesst. Die lassen wir dann Bako im Vorbeiflug mit seinem Bakozilla-Casher auffangen, so dass wir nicht verhungern. :)

@der Kleine

Wenn ich mal eine Kette von Pruefungspage-Souvenirlaeden aufmache, wirst Du Geschaeftsfuehrer; dann kannste ab und zu mal einen Karton abzwacken. :D

@Hawk

Klar nehm ich Dich mit. Kriegst ne Gratisvorlesung ueber Flugphysik und Abhaertungstrainig gegen Kinematosen. :D

Perfekt. Wann fliegen wir? beebof nehme ich mal einfach mit. Der liegt auf dem Weg. :D :D
@Chief

Ihr koennt ja dann unten ne Flak aufstellen, die Raviolibuechsen verschiesst. Die lassen wir dann Bako im Vorbeiflug mit seinem Bakozilla-Casher auffangen, so dass wir nicht verhungern. :)

Stimmt. Wenn Hawk mit an Bord ist, dürfte die Bordverpflegung vom Catering-Service nicht ausreichen. :floet:
Popcorn haben wollen.
Musst du mal die Stewardess fragen, ob was an Bord ist. :D

BTW: es fehlt noch ein schlagfähiger, marketingtechnisch nutzbarer Name für die GajUli-Airline.

und das Flugzeug taufen wir auf den Namen "Tante Uli". :floet: :floet:

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.