Zum Inhalt springen

Tante-jUli-Airlines-Sräd, was: Wichige Fragen die alle angehn!


TThmkay

Empfohlene Beiträge

Hi

also ich komme grade heim von der abschlussprüfung und muss sagen die war nicht gerade einfach :rolleyes:

Darum hab ich mal paar Fragen die sicherlich noch mehr interessieren.

Wie siehts denn aus, wann is man durchgefallen? Ist es richtig, dass man sofort durchfällt wenn einer der 3 Teile unter 50% ist? Bei mir siehts zB bei gh1 recht schlecht aus dafür in den andren Teilen etwas besser. Denke zusammen wären es sicher 50% aber gh1...

naja und wenn man durchfällt was dann? hat man die chance auf mündliche nachbesserung?

Soweit ich weiß muss man sonst 6 monate warten bis zu nächsten prüfung.

Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Klar nehm ich Dich mit. Kriegst ne Gratisvorlesung ueber Flugphysik und Abhaertungstrainig gegen Kinematosen. :D

@Chief

Ihr koennt ja dann unten ne Flak aufstellen, die Raviolibuechsen verschiesst. Die lassen wir dann Bako im Vorbeiflug mit seinem Bakozilla-Casher auffangen, so dass wir nicht verhungern. :)

@der Kleine

Wenn ich mal eine Kette von Pruefungspage-Souvenirlaeden aufmache, wirst Du Geschaeftsfuehrer; dann kannste ab und zu mal einen Karton abzwacken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...