7. Januar 200520 j aus england kenne ich nur " my name ist Joe" ... aber der hat nix mit knast zu tun .. obwohl.. glasgow liegt ja in schottland naja... vielleicht findet sich morgen noch jemand
15. Januar 200520 j die maus die brüllte? ja..war mit peter sellers .... wo die dann noch mit flitzebogen und boot nach New York sind oder verwechsle ich den jetzt?
15. Januar 200520 j mal was einfaches Soldatin liegt tot gefesselt in einem militärischen Übungsdorf ... mord?
16. Januar 200520 j gratuliere Gandalf du bist dran ... wehrlos ist richtig; bei presidio wird die ja auf nem normalen stützpunkt erledigt:) ...
16. Januar 200520 j Psychisch leicht gestörte Frau beschließt, sich in das Leben ihrer Mitmenschen einzumischen Könnte meine Mutter sein, aber das ist kein Film...
17. Januar 200520 j Psychisch leicht gestörte Frau beschließt, sich in das Leben ihrer Mitmenschen einzumischen Die fabelhafte Welt der Amelie? Ansonsten bitte etwas ausführlicher!
17. Januar 200520 j sollte meiner meinnung nach korrekt sein aber es ist die wunderbare welt der amelie
17. Januar 200520 j sollte meiner meinnung nach korrekt sein aber es ist die wunderbare welt der amelie Ne, ne - fabelhaft ist schon richtig! offizielle Website
18. Januar 200520 j Richtig, beetFreeQ ist dran supi So, was nemwer denn? Konnte mich nicht entscheiden, also zwei - wer eins errät, ist dran! Erstmal was einfaches: Zwei trinkfeste Brüder gehen im Namen Gottes mit extremer Gewalt gegen das organisierte Verbrechen vor. vielleicht etwas schwerer: Tennager erfährt von seinem imaginären Freund vom Ende der Welt und beginnt, zu vandalieren...
18. Januar 200520 j Erstmal was einfaches: Zwei trinkfeste Brüder gehen im Namen Gottes mit extremer Gewalt gegen das organisierte Verbrechen vor. das sollte Dogma sein vielleicht etwas schwerer: Tennager erfährt von seinem imaginären Freund vom Ende der Welt und beginnt, zu vandalieren... uf em keine ahnung
18. Januar 200520 j das sollte Dogma sein Ich glaub, da verwechselst du was - Dogma stimmt für beide nicht... - Keine Ahnung auch nicht
18. Januar 200520 j Das erste müsste der Blutige Pfad Gottes sein und beim zweiten würde ich auf Donnie Drako tippen
18. Januar 200520 j Zwei trinkfeste Brüder gehen im Namen Gottes mit extremer Gewalt gegen das organisierte Verbrechen vor. 4 Fäuste für ein Hallelujah? *gg*
18. Januar 200520 j auf den bin ich auch schon gekommen, zweifel aber mal das bei dem Film was er meint wirklich Spencer und Hill mitspielen
18. Januar 200520 j Das erste müsste der Blutige Pfad Gottes sein und beim zweiten würde ich auf Donnie Drako tippen Bingo - beide richtig - Ist aber Donnie Darko - nicht Drako Du bist dran!
18. Januar 200520 j 4 Fäuste für ein Hallelujah? *gg* Hmm, an den hatte ich garnicht gedacht - hätte wohl Irische Brüder schreiben sollen - dann wär's aber wieder zu einfach gewesen...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.