Zum Inhalt springen

Karmareise - Was wart ihr im letzten Leben?


Saga

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz ernst gemeint! :D

http://www.orakelfreunde.de/karma.htm

Mein Ergebnis:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Sudan ungefähr um 975 n. Chr. Von Beruf warst du entweder Besenbinderin, Korbflechterin oder Blumenbinderin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein Lernziel: Studiere weise Schriften und versuche, danach zu leben. Gehe dabei weit in die Vergangenheit der Menschheit zurück. Mit starkem Glauben und viel Arbeit wirst du noch in diesem Leben zu einem höheren Bewusstsein gelangen.

Erinnerst du dich?

Und das mit meiner handwerklichen Begabung... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie war ich auch ne Frau!???

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Finnland ungefähr um 1650 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Kurtisane, Freudenmädchen oder Bordellbesitzerin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Deine Aufgabe: Gewalt, Kampf und Krieg auf dieser Welt zu bekämpfen und am Frieden mitzuarbeiten. Versuche, die Ursachen für solch starke Aggressionen herauszufinden und andere für deine Arbeit zu begeistern.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhrhr, ich habs immer gewusst ^^

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen China ungefähr um 1075 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Herrscher, General oder Grossgrundbesitzer.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst der revolutionäre Typ. Du hast immer in der Luft liegende Veränderungen gespürt - ob in Politik, im Geschäftsleben, in der Religion, Philosophie usw. Du warst wohl eine Führernatur.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Du solltest die Verpflichtung in dir spüren, Probleme der Erde und Erfordernisse unserer Gesellschaft zu erkennen und dabei helfen, sie zu beseitigen. Deine Aufgabe liegt im Naturschutz, Gesundheitswesen und Umweltschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Zentralafrika ungefähr um 575 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Bibliothekar, Schreiber oder Schriftsteller.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Magie herrscht überall um uns herum - im Alltag und in den banalsten Kleinigkeiten. Deine Aufgabe: lerne magisch zu denken und zu handeln. Helfe anderen dabei, die Welt ebenso zu sehen. Du bist der geborene Magier!

Interessant. Beruflich genau das, was mich noch nie interessiert hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Kanada ungefähr um 1400 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Wäscherin, Kindermädchen oder Schaustellerin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Der typische Aussenseiter, extrem intelligent, oft unverstanden, merkwürdig, rätselhaft, sehr talentiert und an magischen Ritualen interessiert. Selbst vor schwarzmagischen Zeremonien bist du nicht zurückgeschreckt.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Du sollst lernen, deinen Willen zu stärken und dir selbst mehr zuzutrauen. Jede Schwierigkeit, Krise, jedes Unglück oder Pech sollte mit der Zeit immer mehr von dir ins Positive gewandelt werden.

Erinnerst du dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wohl ne Frauenseite. Da kommt ja zu 95 % immer ne Frau raus.

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen England ungefähr um 1600 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Bildhauerin, Malerin oder Restauratorin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst eine Person mit viel Energie und Kraft, gut im Organisieren und Delegieren. Wenn du nur Arbeiter warst, hast du dich zum Meister hochgearbeitet.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Du solltest die Verpflichtung in dir spüren, Probleme der Erde und Erfordernisse unserer Gesellschaft zu erkennen und dabei helfen, sie zu beseitigen. Deine Aufgabe liegt im Naturschutz, Gesundheitswesen und Umweltschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Wales ungefähr um 1750 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Bühnenarbeiter, Schlosser oder Schreiner.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst der neugierige Typ, fantasievoll, unternehmungslustig und spontan. Keine Gelegenheit zum Feiern oder um neue Kontakte zu knüpfen hast du ausgelassen.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Deine Lektion: Versuche Zorn, Eifersucht und Wut in dir zu zügeln. Erkenne, dass diese Eigenschaften nur Zeichen von Schwäche und Angst sind. Du sollst herausfinden, was genau dir Angst macht.

Zorn? Wut? Ich bin doch die Ausgeglichenheit in Person...... Aaaaaaach, verd*****, jetzt ist dieser verf**** Computer schon WIEDER ABGESTÜRZT!!! ICH DREEEEH DUUUURCHH!!!!!! SO EINE SCH****! ICH HASSE DIESEN JOB!!! *brüll* *tob*

....

Hmm, könnte vielleicht doch was dran sein, an dem Orakel. :rolleyes:

Wobei ich immer noch nicht ganz sicher bin, was ein unternehmenslustiger walisischer Bühnenarbeiter um 1750 n. Chr. so den ganzen Tag lang tut.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Spanien ungefähr um 1375 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Lehrer, Krankenpfleger, Arzt oder Anwalt.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst der revolutionäre Typ. Du hast immer in der Luft liegende Veränderungen gespürt - ob in Politik, im Geschäftsleben, in der Religion, Philosophie usw. Du warst wohl eine Führernatur.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Versuche deine Mitmenschen zu respektieren, ihre Andersartigkeit ebenso wie ihre Ähnlichkeit. Alle Menschen sind gleichwertig und miteinander verbunden. Trotzdem hat jeder eine ganz spezielle, individuelle Aufgabe. Du solltest deinen Optimismus und deine Freude am Leben anderen nahe bringen und einige Menschen dadurch glücklicher machen.

hmmm...ich war ein mann... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab mal egtwas rumgespielt und ungerade Monate sind wohl Männer und gerade sind wohl Frauen.

Bei dem Rest hab ich noch irgendwie einen Zusammenhang feststellen können.

Also ich hab in einen ungeraden Monat gebtag und war angeblich auch ne frau im früheren leben....also kann das nicht sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Frankreich ungefähr um 1825 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Astrologe, Wahrsager, Graphologe oder Magier.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Der typische Aussenseiter, extrem intelligent, oft unverstanden, merkwürdig, rätselhaft, sehr talentiert und an magischen Ritualen interessiert. Selbst vor schwarzmagischen Zeremonien bist du nicht zurückgeschreckt.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein Lernziel: Du musst lernen, den kosmischen Kräften zu vertrauen, dein Schicksal so gut wie möglich zu erkennen, zu akzeptieren und zu leben. Du hast Talente und Gaben, die du bisher nicht ausreichend nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Marokko ungefähr um 1575 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Mathematiker, Physiker oder Geologe.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst immer an allem Neuen interessiert. Ohne ständige Veränderung wurde dir schnell langweilig. Deine Hauptinteressen lagen in der Kunst, der Musik und im Dekorieren.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Es gibt eine unsichtbare, aber wirkliche Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Deine Lektion: suche, finde und nutze diese Brücke.

Erinnerst du dich?

Erkennst du dich?

Kunst? Musik? Dekorieren?

Ein Glück, das man nicht alles im neuen Leben nochmal mitbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Japan ungefähr um 775 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Schneider, Schuster, Tischler oder Koch.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst immer an allem Neuen interessiert. Ohne ständige Veränderung wurde dir schnell langweilig. Deine Hauptinteressen lagen in der Kunst, der Musik und im Dekorieren.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein Lernziel: Du musst es schaffen, dass dir andere wieder mehr vertrauen. Also übe mehr Zurückhaltung und Verschwiegenheit. Dein Leben wird sich bessern, sobald du das erkennst und andere wirklich auf dich zählen können

Interessen können ja passen aber die Berufe?? Grad alles das was ich noch nie wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Bali ungefähr um 825 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Soldat, Söldner, Polizist oder Staatsdiener.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst eine zurückhaltende, zuverlässige, tiefgründige Persönlichkeit. Du warst ein kreativer Mensch, der seine Gaben nicht nutzen konnte - damit hast du bis zu deinem jetzigen Leben gewartet. Dein Leben nahm immer wieder sehr überraschende Wendungen.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein wichtigster Grund zu leben ist: du sollst mithelfen, die Welt schöner und angenehmer zu machen. Körperliche und seelische Wüsten warten darauf, von dir befruchtet zu werden. Und immer locker bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Noxy: Viel Spaß beim Befruchten =8-)

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Spanien ungefähr um 1225 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Bauer, Schäfer, Pferdeknecht oder Landarbeiter.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst der revolutionäre Typ. Du hast immer in der Luft liegende Veränderungen gespürt - ob in Politik, im Geschäftsleben, in der Religion, Philosophie usw. Du warst wohl eine Führernatur.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein Lernziel: Lerne die Menschen zu verstehen und zu lieben. Gleichzeitig solltest du dich mehr spirituellen Themen zuwenden als bisher. Lerne an eine höhere Wahrheit und den Sinn dahinter zu glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fast das gleiche wie Crush raus...

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen China ungefähr um 1225 n. Chr. Von Beruf warst du entweder Bauer, Schäfer, Pferdeknecht oder Landarbeiter.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst der revolutionäre Typ. Du hast immer in der Luft liegende Veränderungen gespürt - ob in Politik, im Geschäftsleben, in der Religion, Philosophie usw. Du warst wohl eine Führernatur.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Du solltest die Verpflichtung in dir spüren, Probleme der Erde und Erfordernisse unserer Gesellschaft zu erkennen und dabei helfen, sie zu beseitigen. Deine Aufgabe liegt im Naturschutz, Gesundheitswesen und Umweltschutz.

Na ja... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Zentralafrika ungefähr um 1350 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Bibliothekar, Schreiber oder Schriftsteller.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Deine Aufgabe: Gewalt, Kampf und Krieg auf dieser Welt zu bekämpfen und am Frieden mitzuarbeiten. Versuche, die Ursachen für solch starke Aggressionen herauszufinden und andere für deine Arbeit zu begeistern.

Hmm, gegen einen Schriftsteller hab ich ja nix - aber wie der wohl zu der Zeit in Zentralafrika ausgesehen haben mag - die Kolonialisierung fand do glaub ich später statt, oder? Und vorher kann ich mir da nen Schriftsteller kulturell recht schwer vorstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Mexiko ungefähr um 925 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Schriftstellerin, Dramaturgin oder Dichterin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst im Herzen und Denken ein Forscher und immer auf der Suche nach neuen, unbekannten Erklärungen. Von der Gesellschaft oft unverstanden, aber respektiert.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Du erfüllst deine Lektion, indem du alten Menschen oder Kindern hilfst. Du lebst jetzt in diesem Leben, um Schwachen, Alten und Armen beizustehen..

------------- :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Jamaica ungefähr um 1150 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Tempeltänzerin, -dienerin oder -sängerin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst immer an allem Neuen interessiert. Ohne ständige Veränderung wurde dir schnell langweilig. Deine Hauptinteressen lagen in der Kunst, der Musik und im Dekorieren.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein Lernziel: Du musst es schaffen, dass dir andere wieder mehr vertrauen. Also übe mehr Zurückhaltung und Verschwiegenheit. Dein Leben wird sich bessern, sobald du das erkennst und andere wirklich auf dich zählen können.

Aha, das jamaicanische Aussehen hätte ich gerne heute noch, meine psyche habe ich wohl mitgenommen und mein Lernziel erfolgreich gemeistert. Jetzt wüsst ich nur gern, was ich nächstes mal bin :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.

Du lebtest genau in der Gegend des heutigen ALDI-Marktes ungefähr um 2003 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Einkaufsmann, -wagen, -tasche oder -eele.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst nie sehr gehorsam. Wenn es um gefährliche Arbeiten ging, stelltest du dich mi Absicht pingelig an, um weniger Arbeiten zu müssen.

So kam es, dass dein zartes Fleisch für 2,50 pro Pfund nach deinem täglichen Reinigen des Mixers vermarktet wurde.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein Lernziel: Die rote Lampe darf nicht blicken, wenn die einen Mixer reinigst.

ziemlich detailliert bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Island ungefähr um 1150 n. Chr.

Von Beruf warst du entweder Tempeltänzerin, -dienerin oder -sängerin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst immer an allem Neuen interessiert. Ohne ständige Veränderung wurde dir schnell langweilig. Deine Hauptinteressen lagen in der Kunst, der Musik und im Dekorieren.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Die Welt ist voll von schwachen, kranken und einsamen Menschen. Du solltest denen helfen, die weniger Glück im Leben haben als du.

aha... :WD

Island... wie kalt!!

Ich komm doch von den Philippinen...da is schön warm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...