Zum Inhalt springen

WoD


Hardy73

Empfohlene Beiträge

Hallo,

world-of-dungeons.de ist ein kostenloses Browserspiel.

Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägerien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da.

In der kostenlosen Variante kann man einen Barbaren, Magier oder Schützen spielen. Mit Premium-Account noch weitere 9 Heldenklassen. Auch ohne Premium-Account kann man das Spiel zu 100% spielen :D

Im Spiel geht man Dungeons oder auf eine Quest oder fordert zu Duellen, um mehr Ruhm zu erlangen.

Vor dem Dungeon stellt man ein, was man tut. Es gibt hunderte von Fertigkeiten undtausende von Gegenständen, die man dabei verwenden kann. Nach jedem Kampf bekommt man einen detaillierten Bericht. Da kann man seine Ausrüstung optimieren oder die Fertigkeiten anpassen.

Das Spiel kann man nur wenigen Minuten am Tag oder auch Stunden spielen - wie man Lust hat. Hier können Profi-Zocker mit Gelegenheitsspielern sinnvoll (!) zusammenspielen.

Das Spiel macht auch nach langer Zeit noch Spaß!

Meldet Euch doch an unter: world-of-dungeons.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich ernsthaft frage, worin der Sinn für den Betreiber des Spieles ist, solche Arten der Anwerbung überhaupt im Spiel zu implementieren.

- Ist das Spiel gut, kommen die Leute per Mund-zu-Mund Propaganda sowieso.

- Ist das Spiel mies, lassen die Leute ihren Account nach spätestens 1 Woche hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fall von Gladiators (welches ich seid 2 Tagen betreue ;)) gab es ebenfalls den sogenannten "Sklavenlink" zum Anwerben, dem Werber brachte das ein paar Gold, dem Angeworbenen keine Nachteile. Inzwischen haben wir den Link rausgenommen, da das hoechstens in der Anfangszeit Sinn macht ... wenn kaum User da sind und es halt mehr werden sollen ;)

Die Menge des Geldes, welches der Werber bekam, richtete sich nach der Aktivitaet des "Sklaven", d.h. wuerde das Spiel mies sein und der Sklave sofort wieder gehen, gibt es halt annaehrend nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem schon der 3. Thread zum selben Spiel *G*

Frag mich wie man das den ganzen Tag spielen kann, wenn man nur 2 mal am Tag in ein Dungeon reinkommt und so. Ich finde es recht langweilig und ohne Premiumaccount wohl viel zu langwierig. Und Geld zahle ich für ein Online-Spiel ohne Grafik und wirklich spielspass bestimmt nicht ;)

Hab hier noch kein Online-Web-Spiel-Link gesehen ohne Sklavenlink :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem schon der 3. Thread zum selben Spiel *G*

Cool, hab nur den hier gesehen --> mein biologischer Spam-Filter wirkt :D

Frag mich wie man das den ganzen Tag spielen kann, wenn man nur 2 mal am Tag in ein Dungeon reinkommt und so. Ich finde es recht langweilig und ohne Premiumaccount wohl viel zu langwierig. Und Geld zahle ich für ein Online-Spiel ohne Grafik und wirklich spielspass bestimmt nicht ;)

Manche Leute haben halt zu viel Zeit, lassen das Ding dann den Tag lang offen und schauen alle halbe Stunde ob sich irgendeine tolle Rangliste verändert hat. :schlaf:

Hab hier noch kein Online-Web-Spiel-Link gesehen ohne Sklavenlink :beagolisc

<persönliche Meinung>Die meisten sind es für den Poster auch nicht wert, ohne Sklavenlink gepostet zu werden.</persönliche Meinung>

Programmieren wir eines, das "FI-Forum-Browser-Game", dann haben wir hier eines ohne solchen Link. :D

Um Leute für den Start zu kriegen... hm... das ginge mit einem normalen Posting auch. In ein paar irc-Channels und Game-Foren gepostet, finden sich normalerweise genug gelangweilte, die mal dort vorbeischauen. Aufwand für den Game-Admin ~1 Stunde.

Aber was mir einfällt: Kann es sein, dass so die Suchmaschinenplatzierung durch die vielen Links verbessert werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es lediglich ein Anreiz fuer die etablierten Spieler andere zu werben ;)

Also um sich eine Stunde für gezielte Postings in den passenden Gamer-Foren zu sparen? Oder sieht sich das dort niemand an? Und weshalb (ist schließlich Gamer-Forum)?

Oder um die angemeldete Spielerschaft für kurze Zeit (1-2 Wochen, je nachdem wie und wann die Belohnung "ausgezahlt" wird) so weit es geht zu erhöhen?

Gibt es eigentlich auch Statistiken darüber, in wie weit die Inaktivitätsrate steigt, nachdem die Belohnungskriterien erreicht worden ist?

Sorry dass ich so viel Frage, mich interessieren diese unentgeldlichen Browsergame-Communities.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...