Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Legale Konvertierung von CD´s in MP3

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi

ich scuhe nen Programm zum konvertieren meiner Cd´s in MP3

Wer kann da denn was empfehlen?

Habe schon was von mp3producer und Blaze Media gehört ..ist allerdings shareware

Hat irgendwer einen anderen guten tip ... oder kann eines der beiden Proggis empfehlen?

Audiograbber (www.audiograbber.de) ist auch nicht schlecht.

Und ist auch freeware.

ich verwende CDex und Audiograbber. Jenachdem welches der Programme die CD erkennt. hatte schon öfters das Phenomen das nur eines der beiden die SD lesen konnte. Kann aber auch dran liegen das ich oft sehr sehr ausgefallene sahcen rippe.

Aber beide Programme sind sehr zu empfehlen.

Ich benutze Exact Audio Copy (EAC) dafür.

Daniel

ich kann dir itunes sehr ans Herz legen:

http://www.apple.com/de/itunes/

Das aber auch nur wenn man einen Mac benutzt, denn sonst nervt das imho einfach nur rum mit seinen 2 Services die installiert werden und so weiter... ;)

Also unter Windowsn habe ich bisher immer Musicmatch Jukebox dafür verwendet und bin vollkommen zufrieden damit.

(ich gehe einfach mal davon aus, dass das für Windows und nicht für MacOS oder Linux sein soll)

Höh? Welche Services unter iTunes meinst Du denn bitte? Mir sind da bislang noch keine störenden Sachen aufgefallen. Zum rippen kann ich es jedoch auch nicht wirklich empfehlen, da iTunes von der Geschwindigkeit her beim rippen eher die Schnecke unter den Rippern ist. :hells:

Grütze

hellslawyer

Der iPod-Service ist zum übertragen der MP3s auf den iPod (na wer hätte das gedacht *fg*) und macht von daher schon ne Runde Sinn (zumindest für Leute die nen iPod haben und die annern stört's auch nicht wirklich ;)). Quicktime wird zwar mitinstalliert, aber nicht benötigt. Daß man das bei der Installation nicht wegklicken kann ist in der Tat nen Manko, aber solche Sachen haben diverse andere Programme nun mal leider auch. :hells:

Grütze

hellslawyer

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.