21. Februar 200520 j Autor So glorreiches Ende! Kollegin aufm Schoß und Chef kommt rein! Ich bin weg!
21. Februar 200520 j Kaum bin ich mal nicht da herrschen im Büro Zustände wie in Soddom & Gomorrah :beagolisc
21. Februar 200520 j Hehehe.... Klassisches Eigentor Popeye... Kaum macht man ihm ein Kompliment, schon dreht er durch
21. Februar 200520 j Kugel, denk dran DerWolf != mixki ... was auch gut so ist... denn ihm stehen mixkis klamotten sicher nich so gut
21. Februar 200520 j Kollegin aufm Schoß und Chef kommt rein!Unter welcher Adresse ist die Webcam aus eurem Büro zu erreichen? Ich bin weg!Vom Fenster? :confused: :D
21. Februar 200520 j Ich wünsche allen einen schönen Feierabend! Ich flattere jetzt ab!! Bis morgen Alle ma' :e@sy
21. Februar 200520 j *auf Uhr guck* Hmm...nur noch 2,5h bei mir... Aber dafür geh ich Mittwoch früher und hab am Donnerstag frei. *unter die Decken guck* Ich hab dich aber gefunden...ist da noch ein bißchen Platz für den Dicken? /me muss nur noch 30 Minuten... Und das traust du dich auch noch zu sagen? - Schäm dich! :mod: *aufschau* Soll das jetzt heißen, mit dir gibt es immer Arbeit? :beagolisc *zur Seite rutsch* Klar ist noch Platz. - Komm ruhig her Dickerchen! :e@sy
21. Februar 200520 j Soll das jetzt heißen, mit dir gibt es immer Arbeit? :beagolisc jop muss immer jemand da sein, der essen kocht... sonst geht sein bestes stück verloren ... der bauch also
21. Februar 200520 j ...Soll das jetzt heißen, mit dir gibt es immer Arbeit? :beagolisc *zur Seite rutsch* Klar ist noch Platz. - Komm ruhig her Dickerchen! :e@sy Nein, das soll heißen, daß ich mich auch vor der Arbeit verstecken will. *unter Decken krabbel* :e@sy So, hier findet uns die Arb**t nie! @Kugel Ich kann selber kochen...nur mitm Aufräumen hab ichs nicht so.
21. Februar 200520 j Wohl keiner mehr da bin dann auch weg. Bye Du noch viel lernen musst, junger SAP Padawan... SAP keinen Ferierabend kennt
21. Februar 200520 j ... SAP keinen Ferierabend kennt Navision auch nicht. *weiter mit Bug-Keule auf WWS-Daten einprügel* Los, spuck jetzt den Umsatzsteuersatz aus! <edit> *Bug-Keule streichel* So ists brav...hat nur ein CRLF gefehlt. </edit>
21. Februar 200520 j zum glück kennt SAP aggressionsabbau... bin im FS, ciao Oh ja, bei SAP baut man da eh schon genug auf *brumm*
21. Februar 200520 j Navision auch nicht. ... Online-Banking auch nicht :floet: Immer dieser neumodische Krams
21. Februar 200520 j Soo.. schön gearbeitet huete.. *soifzl* Wünsch allen schonma nen schöhnen FA *auf die uhr guggz*
21. Februar 200520 j ... Online-Banking auch nicht :floet: Immer dieser neumodische Krams /me schenkt mixki eine DTA-Datei Beim Online-Banking fehlt einfach der soziale Aspekt *an hübsche Bankangestellte denk* :floet: *grummelchen hinterherwink* Tschüüü, schönen FA. Bis nachher im IRC :e@sy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.