Zum Inhalt springen

Nr. 157 - Burgerking Blinddates und wann wirds mal wieder richtig Sommer


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Wir hatten nur bis heute morgen Schnee und jetzt scheint auch die Sonne. Ist doch viel schöner :)

Bist du noch mit dem Mädchen zusammen mit dem/den Kind(ern) (weiß nicht mehr so genau...)?

Hallo mixki :e@sy

Na wenn Winter dann richtig. Mag diesen Mischmasch nicht. Wirklich (fast) überall in Deutschland liegt Schnee, nur hier nicht :rolleyes:

Ja bin mit ihr noch zusammen. Wie die Zeit vergeht, der kleine wird im April schon ein Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, rutschig ist definitiv nicht lustig. Hat erst gestern wieder ein 19-jähriges Mädel zwischen Meßstetten und Albstadt das Leben gekostet, weil der Fahrer auf glatter Straße ins Schleudern gekommen ist. :(

Nein da hast du Recht, das ist nicht lustig. So meinte ich das auch nicht. Wenn genug Platz da ist (Parkplatz o.ä.) und ich alleine im Auto sitze fahre ich schonmal quer durch die Kurve, das macht halt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da hast du Recht, das ist nicht lustig. So meinte ich das auch nicht. Wenn genug Platz da ist (Parkplatz o.ä.) und ich alleine im Auto sitze fahre ich schonmal quer durch die Kurve, das macht halt Spaß.

noch sonn verrückter *g*

nur *******e wenn einen das esp dabei ausbremst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :e@sy

Mensch das freut einen ja zu hören :)

Ich habe jetzt eine Nichte die ist 4 Monate und fängt an sich zum Schreihals zu entwickeln ;)

Dann wirst du bestimmt hin und wieder mal Spaß mit ihr haben ;)

Meiner schreit mom nur weil er die Zähne bekommt, sonst ist der nur am lachen und grinsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö meiner zum Glück auch nicht ;)

ESP trägt IMHO viel zu sehr dazu bei dass sich -grad junge Fahrer- überschätzen....

Pinni:

Mixkis nichte zu dir und sie hat nen schock fürs leben :D

So siehts aus, meiner hat keine Helferlein, habe somit alles selber im Griff.

Gerade im Schnee und mit Vorderradantrieb (Winterreifen vorausgesetzt) neigt das FZ öfters über die Vorderreifen zu rutschen. Bischen an der Lenkung drehen und mehr Gas geben und schon zieht er sich wieder in die Spur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, meiner hat keine Helferlein, habe somit alles selber im Griff.

Gerade im Schnee und mit Vorderradantrieb (Winterreifen vorausgesetzt) neigt das FZ öfters über die Vorderreifen zu rutschen. Bischen an der Lenkung drehen und mehr Gas geben und schon zieht er sich wieder in die Spur :)

jaaa ich weiß was du meinst :)

am meisten machts spaß in den kreisverkehren schön rauszudriften :D

aber ein schöner Lidl parkplatz mit glatteis wird auch nicht verschmäht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa ich weiß was du meinst :)

am meisten machts spaß in den kreisverkehren schön rauszudriften :D

aber ein schöner Lidl parkplatz mit glatteis wird auch nicht verschmäht :D

Jepp, genau :D

Am meisten macht es Spaß wenn man die Mutter neben sich sitzen hat und dann um die Kurve driftet ... das Gesicht sagt dann alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, überall Schnee nur hier im doofen NRW wieder nicht. Haben Schneefall angesagt und was ist? Die Sonne scheint! :(

Will auch Schnee!!! *hoff*

Ganz im Süden vom "doofen" NRW liegt sehr wohl Schnee, und das nicht zu knapp, wie ich heute morgen wieder mal feststellen durfte.

Der Winterdienst streikt übrigens nicht nur in Schleswig-Holstein. Eine Bekannte aus Bayern stand gestern abend ziemlich lang im Stau, weil der Winterdienst wohl nicht fuhr, und einige Abschnitte im Südwestzipfel von NRW sahen als ich heute zur Arbeit gefahren bin auch nicht so aus, als hätten sie letzte Nacht einen Schneepflug gesehen....

Wenn rund um mich rum keine Seele ist, die ich stören (oder gar gefährden) könnte, dann mach ich mir auch gerne mal ein wenig Spaß im Schnee. Kommt aber zu Zeiten des Berufsverkehrs viel zu selten vor.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte seid ihr wieder schreibwütig... :rolleyes:

Und ich komme hier kaum noch zum Schreiben: mein Kollege hat sich heute krank gemeldet und wird diese Woche nicht mehr auf Arbeit erscheinen. Tja, und da er aber bis Ende der Woche einige Dinge fertig zu entwickeln hat, habe ich sie nun an der Backe und so gut wie keine Zeit... Na ja, aber was beschwer ich mich... Augen zu und durch! :cool: :D

Und, was gibt's Neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...