Zum Inhalt springen

Nr. 157 - Burgerking Blinddates und wann wirds mal wieder richtig Sommer


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haste denn fürn Projekt? :)

Hi erstmal :byby:

allesweg: Ich mag auch das Güldene ;)

Wolf: Ich denke du lernst was da? Das kann doch nicht langweilig sein :D

Dooley: Wo du nen Band herbekommst? In nem Reitverein, der da ist :mod: Oder du hast zufällig noch nen graues Plastikband wo rumfliegen :floet:

Nightfly: Ich bin Freizeitreiterin. Bis Anfang letzten Jahres war ich noch Springreiterin. Also nix Western.

Ja ich lerne hier was, nur ist das Thema momentan nicht so dolle ... und der Dozent hat so ne einschläöfernde Stimme :rolleyes:

Wie kommt es das du aufgehört hast zu Springreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...so dolle find ich den aber nicht. Ich find die hier viel besser:

http://www.drummerworld.com/drummers/Mike_Terrana.html

(wer singt schon Frank Sinatra Songs während eines Drumsolos?...cooool! :D :D)

http://www.drummerworld.com/drummers/Mike_Portnoy.html

(der dürfte Hawkeye auf jeden Fall was sagen ;) )

Ich persönlich würde weder nem Ball noch mixki hinterherrennen...ist viel zu anstrengend. In der Zeit trink ich lieber ein Bier. :D :D

<edit>

Uuuups...hätte ich doch fast wen vergessen:

http://www.drummerworld.com/drummers/John_Bonham.html

Der war richtig gut...

</edit>

Kenn ich, is geil ok ;)

Kenn ich nicht, kA

Der is auch net schlecht :D

Phil Rudd war halt nur der erstbeste der mir eingefallen ist und ich find den Klasse, auf jeden fall besser als Slade(?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich, is geil ok ;)

Kenn ich nicht, kA

Der is auch net schlecht :D

Phil Rudd war halt nur der erstbeste der mir eingefallen ist und ich find den Klasse, auf jeden fall besser als Slade(?).

jetzt weiß ich wie sich hier einige fühlen wenn die autothemen aufkommen *gähn* :D

edit: gebt mir mal n kleines design feedback... http://redbullet.piranho.com/About.htm

ich bin derweil mal fuddern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kenn ich nicht, kA

...

Portnoy spielt bei Dream Theater (zumindest hauptsächlich)...und behaupte jetzt nicht, du kennst die nicht. ;)

@Kugel

Wir können ja noch über die besten Gitarristen diskutieren...oder noch besser: über die besten Sänger! :D

Also ich find Tobias Sammet, Geoff Tate, Matthew Barlow, den Ripper und noch ein paar andere ziemlich gut. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit: Teilprojekt "Praktikums-Management-System für Düsseldorf" im Gesamprojekt "Entwicklung einer hypermedialen Lernumgebung in der naturwissenschaftlichen Nebenfachausbildung" :schlaf:

Ähm... Achso! :confused: *kicher* Na hauptsache es macht Spaß ;)

Nightfly: Ja mit Gelenken ist immer sonne Sache bei Pferden... Ich habe M gewonnen und hatte zwei Pferde auf dem Niveau. Westernreiten ist zwar wahrscheinlich besser für meinen Rücken aber ich denke dass meine Beinmuskeln so ausgebildet sind dass ich mein Pferd auf solch einem Sattel keinen Schritt mehr bewegen könnte ;) Außerdem macht mir das reiten so nicht mehr wirklich viel Spaß und ich werde meine Stute bald in Rente entlassen.

Wolf: Wegen meinen Rückenproblemen habe ich aufgehört.

allesweg: Okay, dann bin ich ja beruhigt :P Und zu dem PA: Meiner wurde ganz abgelehnt. Ne Verbesserung ist voll ok ;)

Kugel: Na schnapp sie dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: Ich wollte meinen Dicken auch weggeben und das reiten sein lassen, aber das war nur so eine Phase. Für mich ist es zum Beruf ein schöner Ausgleich und ich kann es nicht übers Herz bringen. Er ist wie ein Kind für mich.

@ Ragdalf: :) Echt mal! du kennst ?Mike Portnoy? nicht(abgesehen das ich den auch nicht kenne, außer wenn ich weiß in welcher Band er ist, dann vielleicht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schon, er nicht :D;)

also nach n bissl was muss es schon schmecken - und du als Abstinenzler halt dich da mal raus ;)

*auf KfB-Azubine wart* Toll die interessiert sich für unsere Abschlussprüfungen - oder etwa jemanden, der ihr da was erklären kann? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och so :rolleyes: Wie sieht es mit Training aus? Rückenmuskulatur stärken? Muss ich auch machen, aber nicht wegen des Reitens :rolleyes:

Deswegen bin ich ins FS gegangen. Das hat nur leider nicht viel gebracht. Als reiter hat man ziemlich gute Rückenmuskeln, aber bei falschen/schnellen Bewegungen in Kälte/Stresssituationen kann halt trotzdem was passieren. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und war Ende 2003/Anfang 2004 sehr viel krank, dass es mir schon peinlich war mich hier krank zu melden (und da schrecke ich normalerweise nicht vor zurück ;) ). Deswegen habe ich aufgehört.

Jetzt wieder anfangen wär eh blöd weil ich meine Prioritäten anders gelegt habe und mein Lieblingspferd verkauft ist.

bee: Nicht den Kopf hänger lassen :nett:

Dooley: Und wieso willst DU zum Pferdesportfestival???

Nightfly: Da die Pferde meiner Mutter gehörten/gehören und meine Eltern die hauptsächlichen Kosten für die Pferde gezahlt haben kann ich zu dem Verkauf wenig sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...