Zum Inhalt springen

Zeugnisbewertung erbeten


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

endlich hat es die Firma geschafft mein Abschlusszeugnis zu erstellen. Was meint ihr? Eher nen 2'er oder doch nen 1'er Zeugnis? Ich bin mir da nicht ganz sicher, deswegen mal die Profis ran bitte ;)

bla bla persönliche daten

Die Ausbildungsinhalte wurden gemäss Ausbildungsordnung vermittelt.

Herr dgr243 hat von Anfang an seine Berufsausbildung mit starkem engagement und grossem Interesse betrieben. Den Beanspruchungen und Belastungen der praktischen Tätigkeiten sein Berufsfeldes war er jederzeit gut gewachen. Herr dgr243 hat sich mit gutem Erfolg alle Fertigkeiten und Kenntnisse seines Berufsbildes angeeignet. Er erledigte alle Arbeiten stets sorgfältig und anforderungsgerecht.

So weit eher ne 2 evtl. mit Tendenz zur 3, oder?

Arbeitsmenge und Abreitstempo lagen bei praktischen Arbeiten stets über den Erwartungen an Auszubildende. Schön während der Ausbildungszeit hat er durch seinen Einsatz und seine Leistung auf sich aufmerksam gemacht. In allen Bereichen erledigte er vollkommen selbstständig auch schwierige Arbeiten. Herr dgr243 nutzte alle erlernten Fertigkeiten und Kenntnisse mit grossem Erfolg. Wir waren mit seinen gezeigten Leistungen stets voll zufrieden.

Ne glatte 2, oder?

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Miauszubildenden war einwandfrei. Durch sein gepfelegtes und positives Erscheinungsbild trug er stes zu einer guten Präsentation unseres Hause bei. Herr dgr243 war jederzeit bereit, seine Mitauszubildenden auch in schwierigen Fragen mit seinem sehr guten Wissen zu unterstützen.

Ist sie das? Die 1 ?

Herr dgr243 hat seine Ausbildung vorzeitig mit gutem Prüfungsergebnis abgeschlossen. Er verlässt uns mit Abschluss der Ausbildung. Da wir über Bedarf ausgebildet haben, können wir dieses Mal unsere Auszubildenden nicht in ein Arbeitsverhältnis übernehmen.

Wir bedauern den Fortgang von Herrn dgr243 sehr. Für seine Mitarbeit danken wir ihm. Wir wünschen Herrn dgr243 auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles gute.

Also ich würde das ganze als 2 mit Tendenz zur 1 sehen. Irgendwer irgendwelche Einwände?

Danke fürs lesen.

Gruss

dgr243

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...