Zum Inhalt springen

Chat...


Empfohlene Beiträge

Vielleicht geht´s halt gerade überhaupt nicht, weil Opera5 das auch nicht packt und auch wenn ich alle Proxies ausschalte und die Firewall kicke tut sich nix. Bestimmt nur ein blöder Fehler im Net. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das an uns liegt. Jedenfalls habe ich nichts gravierendes verändert. Auch Java RTE hab ich neu installiert - NIX! Der findet halt das Applet nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Chat taugt aber auch nicht viel - der kriecht nur so vor sich hin bis er irgendwann abnibbelt. Sollen lieber alle wieder hierhin mit einem IRC-Tool gehen:

"nexgo.dal.net", #Fachinformatiker.de der funzt wenigstens!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. November 2001 16:12: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy:

<STRONG>Der IE6 unterstützt nicht mehr die norm von Sun Java, da gab es irgendeinen Streit. Deswegen hat MS was eigenes gemacht und es klappt nicht mehr.

Wir haben uns eine schnelle Notlösung einfallen lassen und werden gleich einen Chat in Betrieb nehmen.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...