beebof Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 ...und auf ein Neues Also, das ganze Ding hier is was, äh, ein Gigantisches Computerspiel ?" - "Nein, ganz und gar nicht. Das System funktioniert vollkommen eigenständig. Seine Einheiten sind voll ausgestattete selbstständig lernende Cyberwesen." - "Einheiten?" - "Ja, elektronisch simulierte Identitätseinheiten. Sie bevölkern das System. Sie denken, sie arbeiten, sie essen..." - "Sie poppen ?" - "Nun, sagen wir einfach, sie wurden nach unserem Vorbild gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 hmmmmm 13th Floor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 hmmmmm 13th Floor? stimmt *blabla* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Dann mal wieder einen Klassiker: "Eddie? Ein heikles Thema!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 ohhhh... sorry.... ich wusste nicht wie die regeln sind.... sorry.... sann kann ichs wohl gliech aufgeben... werde eh nie wass erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 @noli88 Na wer wird denn gleich den Kopf hängen lassen. Einfach immer munter probieren. Irgendwann ist für jeden mal was dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ich versuche mal mein Glück= a nightmare on elmstreet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Oh ganz falsche Schiene. Na scheint ja doch schwieriger zu sein als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 bube dame könig grass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Snatch ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 @ Loomit & Pinhead Nope Ich lass Euch heute Abend mal noch zappeln. Morgen gibts dann bei entsprechendem gebettel auch den ein oder anderen Tip. Ich korregiere hier aber schon mal auf den original Wortlaut: 1: "Eddie??" 2: "Das ist ein ziemlich heikles Thema. ...." Das muss ja schon mal helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Der clou? Gib bitte noch ein Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hei! Alle nicht da, oder so schwer? Der Film ist von 1975, und brachte eine später recht bekannte junge Schauspielerin zum Vorschein. Susan Sarandon. Mehr input auf anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Der Film ist von 1975, und brachte eine später recht bekannte junge Schauspielerin zum Vorschein. Susan Sarandon. sind wir hier im geschichtsunterricht oder was? also selbst wenn ich 10 jahre früher geboren wäre glaube ich nicht dass ich mich an den film erinnern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Der Film ist von 1975, und brachte eine später recht bekannte junge Schauspielerin zum Vorschein. Susan Sarandon.ich glaub der Tip hats gebracht, Rocky Horror Show? obwohl ich mich an den Film kaum noch erinner, laaange her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 nicht ganz, der film heist doch Rocky Horror Picture Show, oder? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 nicht ganz, der film heist doch Rocky Horror Picture Show, oder? :floet:hast recht.. mach mal weiter, mir fällt grad eh nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Okay, danke! Also = Ihr schlidert mit euren Ärschen über dünnes Eis und wenns einbricht, warte ich im Wasser auf euch! Ein Kultfilm!!! :cool: MfG loomit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Natürlich die Rocky Horror Picture Show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Weis schon jemand meinen Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Heartbreak Ridge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ne, das ist aus Snatch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 So, dann nehmen wir mal wieder was aus einem älteren Klassiker: Geben Sie mir das Justiz-Ministerium, Unterhaltungsabteilung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Running Man? Wenn ja, dann ist älterer Klassiker aber leicht übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge