22. März 200520 j Oder King Arthur? Keine Ahnung - kommt mir irgendwie bekannt vor, aber Troja hab ich nicht gesehen ...
24. März 200520 j Da wir Zeus wohl nicht zu einer Fortsetzung bewegen können werde ich das mal in die Hand nehmen. "Ay meine Blume,so wie es euch gefällt" Sollte bekannt sein
24. März 200520 j Mag keiner, oder ists doch zu schwierig. Ich weis, Google spuckt nichts sinnvolles dazu aus.
24. März 200520 j Ok, dann halt noch nen Tip: "Meine Herren, das Ganze ist nie passiert und vor allem will ich keine Berichte darüber lesen!" und wenn ihr mehr tips braucht, nur sagen. ;-)
24. März 200520 j ok also alle 15minuten nen Zitat. ok? "Hierher sollte man verbannt werden!" Mal sehn wann wir den Film vollständig haben.
24. März 200520 j "Brich die alten Regeln, wenn es sein muss. Wenn es schwer wird,.. und das wird es,.. entäusch mich nicht. Niemals!!" Schon etwas älter der Film, aber gut!
24. März 200520 j http://filmzitate. .de da bekommt man sogar Zitate her mit Rechtschreibfehlern. enttäuscht sollte mans wohl schreiben. Aber der Film ist echt gut.
24. März 200520 j http://filmzitate. .de da bekommt man sogar Zitate her mit Rechtschreibfehlern. enttäuscht sollte mans wohl schreiben. Aber der Film ist echt gut. argh bin entlarvt. :beagolisc Ein Rechtschreibfehler ist das nicht. Der "Alte" sagt das ja zum "Azubi" direkt und nicht allgemein.
24. März 200520 j argh bin entlarvt. :beagolisc Ein Rechtschreibfehler ist das nicht. Der "Alte" sagt das ja zum "Azubi" direkt und nicht allgemein.ist doch brause wo die Zitate her sind.. wenn ich mir nicht sicher bin schau ich den Wortlaut auch nochmal nach... (ohne auf die Seite zu gucken) rat ich mal: der Auftrag ?
24. März 200520 j ist doch brause wo die Zitate her sind.. wenn ich mir nicht sicher bin schau ich den Wortlaut auch nochmal nach... (ohne auf die Seite zu gucken) rat ich mal: der Auftrag ? Leider nein! Der Film hat schon n paar Jährchen aufm Buckel.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.