Tachyoon Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Also entweder brauche ich ne richtig starke Brille, oder da ist wirklich keine Suchfunktion mehr. Auf jeden Fall steht sie nicht dort, wo sie sonst stand (oben rechts) und auch sonst habe ich die nirgendwo gefunden. Wurde die abgeschaltet? Gings nimmer? Nur ein Bug? Bitte,bitte, ich brauche die! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Aufgrund der hohen Besucheranzahl ist die Suchfunktionund die Memberlistfunktion ausgeschaltet. Bitte habe dafür Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hmm, aber dann muss ich ja doch posten wenn ich etwas wissen möchte, und das obwohl es eventuell schon gepostet wurde. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ok, ich kann auch was fragen wenns doppelt ist. Aber nicht, dass mir dann einer (Mods) die Suchfunktion anrät... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
humfry Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 hi, ok, suchfunktion offline - alles klar - aufgrund von zu hoher besucherzahlen, ok - raff ich nicht, aber kann ich auch nichts gegen machen. Wielange müssen wir auf die Suchfunktion verzichten? biss die besucherzahlen sinken? biss neue hardware da ist? biss neue software da ist? biss ihr merkt das es ohne nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeO: <STRONG>hi, ok, suchfunktion offline - alles klar - aufgrund von zu hoher besucherzahlen, ok - raff ich nicht, aber kann ich auch nichts gegen machen. ...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Ist doch ganz einfach. Die Suchmaschine macht ziemlich viel Traffic und lastet den Rechner auch noch ziemlich aus.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Suchfunktion ist wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Suchfunktion ist wieder drin.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Stimmt. Die kommt erst morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.