Zum Inhalt springen

Kleine Verbesserung!


Empfohlene Beiträge

könntet ihr zu den topics nicht noch eine zugriffstatistik machen? also neben der spalte "antworten", noch eine mit "zugriffe" oder "gelesen" was weiss ich =)

dann weiss man wieviele den thread lesen und net antworten und kommt sich bei fragen net immer so blöd vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme positiv zur Kenntnis,dass das Board heut morgen schneller geworden ist :)

Oder ist zur Zeit etwa einfach weniger Traffic?

Noch eine Anmerkung: bei mir werden auf dem Board plötzlich die Umlaute in meiner Signatur nicht mehr richtig angezeigt, liegt das auch evtl. an dem Umzug des Forums?

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Oktober 2001 09:00: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Sir Lizium ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dich beruhigen, liegt nicht an Deinem Browser! Schau doch mal auf Dein "Münsterland"! ;)

Aber e@sy kriegt das scho' wieder hi'´! :D

CU,

Red Bull

Nachtrag: Hääää? Bis vor 'ner Sekunde war Dein Münsterland noch falsch... Muss man denn erstmal irgendwo posten, damit das richtig wird? :confused:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Oktober 2001 10:03: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von RedBull ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>Kann Dich beruhigen, liegt nicht an Deinem Browser! Schau doch mal auf Dein "Münsterland"! ;)

Aber e@sy kriegt das scho' wieder hi'´! :D

CU,

Red Bull

Nachtrag: Hääää? Bis vor 'ner Sekunde war Dein Münsterland noch falsch... Muss man denn erstmal irgendwo posten, damit das richtig wird? :confused:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne kleine bitte:

wenn ich in der thread-übersicht in einem forum bin, habe ich bei einer auflösung von 800 x 600 unten eine scrollbalken, der nur dazu da ist (wies aussieht), oben rechts die zeile

Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Memberlist | Übersicht aller Foren

auf den bildschirm zu bekommen....

ich weiss, es ist nur kosmetisch, ich kann auch mit leben, ist halt nur eine bitte, obs wieder ohne geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum:

<STRONG>noch ne kleine bitte:

wenn ich in der thread-übersicht in einem forum bin, habe ich bei einer auflösung von 800 x 600 unten eine scrollbalken, der nur dazu da ist (wies aussieht), oben rechts die zeile

Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Memberlist | Übersicht aller Foren

auf den bildschirm zu bekommen....

ich weiss, es ist nur kosmetisch, ich kann auch mit leben, ist halt nur eine bitte, obs wieder ohne geht...</STRONG>

besser so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StefanE und Easy :

hej die Farben sind ja toll....

sieht richtig modern aus

habt ihr gut gemacht :)

die Farben sind wieder weg...

ich glaub ich haluziniere.....

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. Oktober 2001 13:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hasi ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi:

<STRONG>@StefanE und Easy :

hej die Farben sind ja toll....

sieht richtig modern aus

habt ihr gut gemacht :)

die Farben sind wieder weg...

ich glaub ich haluziniere.....</STRONG>

Welche farben meinst du wo ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Mal abgesehen von den Farben:

Liegt das an mir, oder warum ist das Board neuerdings elend langsam. Ich bin momentan kaum hier, weil das Laden der Seite(n) unglaublich lange dauert. Z.B. tippe ich gerade die Zeilen, da sind die Symbole fuer den Beitrag oben noch lange nicht da, ebenso wie die Smilies und die UBB-Codes.

Da allerdings weniger Traffic auf dem Board sein duerfte, kann ich mir selber den Grund fuer die schlechtere Performance nicht erklaeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht in deinem IE eingestellt, das keine Daten auf der Festplatte gespeichert werden ? Dann holt sich der IE die Grafiken jedesmal vom Server oder ist dein Speicher dafür zu klein ? das er die Daten nich tmehr zwischen Speichern kann. Dann leere den mal in den Optionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...