Zum Inhalt springen

Boardgeschwindigkeit


Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan:

<STRONG>weil es einfacher von der Bedingung her ist...</STRONG>

Sehe ich z.B. nicht so. Was bitte schön soll denn aus den alltäglichen Desktopaufgaben bei einer aktuellen Linux-Distribution schwierig sein?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan:

<STRONG>...und wegen der Kompatibilität.

</STRONG>

Kompatibilität von was? Hardware? Stimmt nicht!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan:

<STRONG>Aber bei den beiden boards sehe ich es etwas anders.</STRONG>

Wollte mir gerade mal dein Yabb ansehen. Wo ist es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan:

<STRONG>

- und hier gibt es auch ein schönes Board:

Click da auf BOARD

</STRONG>

Ja, sehr schön, wirklich ;). Aber weisst du wie sich das Board bei 300 gleichzeitigen Usern verhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. Sonst würde ich ja auch die Frage nicht stellen.

Das ist genau der Punkt zu dem ich kommen wollte. Ich dachte Du hättest bereits einige boards ausprobiert bevor Du dieses hier plaziert hast, zumindest lokal, und könntest mir jetzt sagen wieso das UBB besser sein sollte. (Halt Aspekte wie: Features, Sicherheit etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kenne nicht jedes Feature der einzelnen Boards.

Und zu dem Zeitpunkt als ich mich für dieses Board entschieden habe, waren viele der anderen Boards entweder noch nicht existent, oder in einer inakzeptablen Ausbaustufe.

Für das YABB, PHPBB, Ikonboard sieht das mittlerweile ganz anders aus und eine heutige Entscheidung würde vielleicht anders aussehen.

Vielleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...