Zum Inhalt springen

Board suckst!!


Empfohlene Beiträge

In 90% der Faelle, in denen ich eine Antwort auf eine Frage poste, heisst es meine IP waere vom Forum ausgeschlossen. Ich habe hier Zugang ueber Freenet und null einfluss wann ich welche IP bekomme.

Des langweilt ganzschön zudem ich das immer erst merke wenn ich die Antwort schon geschrieben habe.

Wozu! soll dieses Kack-Feature gut sein. Kann man das nicht rausnehmen.

Sorry wenn der Tonfall etwas vergriffen ist, aber ich könnt jedesmal nur alle Kabel rausreissen, des langweilt echt ganz schoen. :mad:

Mist schonwieder:

Information

Die von Ihnen verwendete IP-Nummer ist von der Teilnahme an unseren Foren ausgeschlossen. Ihre IP-Nummer lautet: .

Bei Fragen senden Sie uns eine eMail.

» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.

Ich werde das jetzt solange versuchen bis es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das Problem, dass ich nicht posten kann, habe ich auch schonmal, jedoch nicht mit Verweis auf die IP-Adresse, sondern dass das Board nicht erreichbar wäre oder die {post}-Funktion nicht funktioniert hätte.

Scheint also irgendwie überlastet zu sein.

MfG Crash2010 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo:

<STRONG>Ich arbeite in einer Firma von 800 Mann, alle über einen Proxy. Falls ihr also mal einen von denen Ausschließt bin ich doch auch weg vom Fenster oder?

Sehe ich das falsch?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich gehe auch über Freenet ins Netz wenn ich zu Hause bin und solche Probs mit gesperrten IPs hatte ich eigentlich noch nicht... is igentlich auch ungewöhnlich da du doch eh jedesmal ne neue IP bekommst wenn du dich einwählst...

dann müßten 90% der IPs von Freenet hier im Forum gesperrt sein und das kann ich mir nu auch nicht vorstellen...

Ich hab nur auch ofter das Prob das die Seite nicht gefunden werden kann... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...