yahoo Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hallo zusammen! Ich hab hier schon mal nach Midlets gesucht (Boardsuche) und hab aber nur midlet.org gefunden. Gibt es irgendwie noch mehr Anbieter die kostenlos Midlets zur Verfügung stellen? Egal, ob Anwendersoftware oder Spiele... Vielen Dank schon mal, Yahoo
perdian Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Du kennst Goggle?! http://www.google.com/search?hl=de&q=%22freeware+midlets%22 http://www.google.com/search?hl=de&q=%22kostenlose+midlets%22
yahoo Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Yup, Google ist mir ein Begriff, hab auch schon mit Google gesucht, aber leider keine Seite a la midlet.org gefunden. Drum dachte ich es weiß vielleicht einer was... So denn, Yahoo
Gast Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Du kennst Goggle?!Du kennst den Unterschied zwischen hilfreichen und nicht hilfreichen Antworten? Einfach Google-Ergebnnisslisten posten erachtet hier kaum einer als hilfreich.
volker81 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ich wüsste ne seite mit etlichen spielen ... will die einer? bei der tour? weiß einer ein einigermaßen brauchbares grafikprogramm fürs handy? für ein k700i , also eine .jar-datei ...
yahoo Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Hallo zusammen! @volker81: Hab ich den Schuss nicht gehört? Hast du in deinem Beitrag die IronieTags vergessen? Also wenn du wirklich eine Seite hast, wäre es nett von dir, diese auch zu posten/schicken. Danke! Zu deinem Problem: Wie gesagt, versuch mal dein Glück auf Midlet.org da gibbet glaub ich auch solche Tools. So denn, Yahoo
volker81 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 schaut mal hier: http://briefcase.pathfinder.gr/contents/Didimos___GR/28301
allesweg Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 yahoo: scheint so volker81: evtl etwas, wo man auch etwas ohne Fremdsprachenkorrespondent erkennt?
volker81 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 was willst du denn wissen? du klickst die "software" an, die du runterladen möchtest und klickst dann im anschliesenden Fenster auf den linken(!) button.
yahoo Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Holla! @volker81: Ja, vielen Dank, das ist genau so was, was ich gesucht habe! @allesweg: Was scheint so? In seinem vorherigen post war keine URL.... Weitere Links werden gerne angenommen So denn, Yahoo
volker81 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 wie gesagt, suche noch ein grafikprogramm (ähnlich MS paint oder so) fürs handy ...
yahoo Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Hi! Danke für den 2. Link! Zu deinem Problem: ich kenn leider nur midlet.org, mehr is nich.... Sorry, Yahoo
Empfohlene Beiträge