Zum Inhalt springen

chat??!!??


Empfohlene Beiträge

lol also irgendwie hab ich heut erst gecheckt das es hier auch nen chat gibt *rotwerd*, da ich ne einladung zum chat bekommen hab.....aber wenn ich auf den chat geh kommt , nix was muss man den da aktiviert haben??? ich benutz Opera unter Linux was muss ich da machen javascript aktivieren ???

*wobei ich da eh net so oft sein kann, muss ja arbeiten in die foren kann man immer mal zwischendrin rein posten**

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 15:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

Ist in dem Chat eigentlich auch mal jemand drin? Also ich hab da in letzter Zeit schon ein paarmal vorbeigeschaut, aber jedesmal war keiner drin oder hat keiner geschrieben. *frustriert* :eek:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

Ist in dem Chat eigentlich auch mal jemand drin? Also ich hab da in letzter Zeit schon ein paarmal vorbeigeschaut, aber jedesmal war keiner drin oder hat keiner geschrieben. *frustriert* :eek:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also. Endlich mal jemand der versteht, was ich meine. Wenn man da tagsüber mal in den Chat reingeht, trifft man da so gut wie nie jemanden, oder eben nur mal ganz kurz. Oder da sind 1-2 Leute drin, die aber nichts posten, da sie das Fenster vielleicht nur im Hintergrund offen haben. ;)

@developer:

CH? Was meinst du denn damit? das Forum oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle:

Würde ich gerne machen (hab gestern auch deine Einladung zum Chat bekommen), nur leider lassen mich die Sicherheitseinstellungen von DalNet nicht rein. Siehe http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=7&t=000204&coun terhit=yes

dito

@crash2001

CH=Coffeehouse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob der Chat hier gut besucht ist, aber mal so von der Mitgliederanzahl, die wohl dauerhaft online ist, könnte man ja unter Umständen einen dauerhaften mIRC-Channel eröffnen. Ich weiß nicht ob sowas gefragt ist. Ich selber hab mIRC installiert und meistens am laufen. Wollte mal die Anfrage gemacht haben.

Gruß

Husky-M2K-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat ist derzeit nicht so gut besucht. Das hat mehrere Gründe:

Es ist ein Channel #fachinformatiker.de im Dalnet reserviert worden (chanserv).

Leider ist das Dalnet nicht von jedem PC erreichbar. Wir wissen leider nicht genau woran das liegt (such mal bitte nach Wolles Posting in diesem Zusammenhang). ,

Ausserdem das Know-How um dauerhaft eine Bot auf den Chat zu setzen und alle Mods automatisch zum Channel-OP zu machen.

IN der Vergangenheit gab es deswegen mit DAl-net immer wieder Schwierigkeiten.

Das Java-Aplett auf dieser Seite setzt auf die irc-Technik auf. Wenn Du dich auskennst, vielleicht kannst du uns ja eine dauerhafte Lösung anbieten. Wäre dir sehr dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Sorry, ich kann dir/ euch da auch nicht weiterhelfen. In Sachen mIRC hab ich auch nicht so die Ahnung. Hab alles soweit eingestellt, daß ich selbst als Teilnehmer direkt in meine Channel gelange, aber mit Bots kenne ich mich nicht aus. Sorry. Aber wenn's wichtig ist, könnte ich dir jmd vermitteln, der sich damit auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...