Zum Inhalt springen

suche folgende themen im it handbuch


adeba

Empfohlene Beiträge

Oh sorry. Du meintest den Formfaktor BTX. Ja da stimme ich zu.

Ich dachte Du meintest diese olle Datenübertragungsschüssel von Damals :-)

PCI Express: S116, 133; was allerdings Müll ist

Man nehme nen Stift und kritzelt sich die Sachen flott rein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die beiden seiten hatte ich auch schon gefunden, aber sind halt nicht hilfreich. was ich noch suche ist pap und chap, kann doch nich sein das da nix drüber drinnsteht! diesen index dahinten sollten die mal überarbeiten, ich glaube langsam das die ihk und das buch zusammenarbeiten damit das buch den prüflingen keine große hilfe ist. vielelicht kommen ja alle themen die man nicht findet dieses jahr in der prüfung drann, also guckt euch meine liste mal genauer an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also dhcp und subnetting ist auf jeden fall drin, kann dir leider aber auch nicht genau sagen wo. subnetting denk ich eher im ersten teil des buches.

das inhaltsverzeichnis bei dieser ausgabe kannst du sowieso in die tonne treten. du musst dir echt das buch durchschauen und markierungen machen. da passen so viele sachen im inhaltsverzeichnis nicht das ist echt der hammer!

regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Is drin, aber keinen Plan wo"... Super Angaben. Dann doch mal lieber gar nix sagen. Denn durch das Inhaltsverzeichnis konnte ich bspw. zu DHCP gar nichts herausbekommen, auch nicht unter IP oder sonst was...

Bei VLAN das gleiche. Hierzu bekommt man nur einen Satz, der VLAN kurz "beschreibt" heraus...

Büddö... Wer´s hat, posten.... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also PCIe kannst du in die Tonne kloppen, genauso wie DHCP, DNS und

wie die ganzen Dienste alle heißen, in dem Buch steht nur, dass

DNS z.B. Domain Name Service heißt usw.

Für meine Begriffe ist das Buch an manchen Stellen wo man es gut

bräuchte fürn ar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da eigentlich jeder prüfling dieses buch dabei hat gehe ich davon aus das die ihk und der westermann verlag da irgendwo gemeinsame sache machen. ich meine wenn die ganzen themen der prüfung im buch stehen würden wärs ja nich im sinne der ihk. anders kann ich mir nicht erklären warum so wichtige themen weggelassen werden oder nur ganz marginal erwähnt werden. mein tipp: alles was aktuell ist und nicht im buch steht kommt drann. was haltet ihr von meiner theorie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: alles was aktuell ist und nicht im buch steht kommt drann. was haltet ihr von meiner theorie?

Klingt plausibel, würde ich auch sagen.

Vielleicht sprechen sie sich nicht gerade ab (zumal nicht die IHK die Aufgaben macht), aber dass die Aufgaben so gestalltet werden, dass nicht alles abgeschrieben werden kann, steht 100% fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, dass die IHK dann die entsprechenden Fragen stellt, was?

Pap & Chap wurde z.B. mal gefragt.

Ich denke mal, dass es dasselbe bei Wlan sein wird. Eklären sie TKIP, WPA-PSK etc. Dazu findet man auch nix. Verdächtig.

öhm TKIP ist eigentlich kein richtiger Industriestandard sondern nur eine Zwischenlösung für 802.11i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...