7. Juni 200520 j Laut Quelltext das Land. Nur will der keines. Ich weiß welchen Browser der meint aber alle unter deren HP angegebenen Standorte will der nicht Hat sich erledigt, hab mich nur dumm angestellt
7. Juni 200520 j ich versuch die ganze zeit norwegen bin mir eigentlich sicher das es norwegen ist aber es geht nicht
7. Juni 200520 j Bisher war alles recht einfach. Aber was ist nach dem Anagramm (was nach dem 3d-Bild kam)? Hm...okay, welches ist sein favorite Webbrowser und wo wohnen die Entwickler? ^^
7. Juni 200520 j Autor Jups, ich dachte auch an Oslo oder Norwegen - geht aber nicht... Hat wer nen Tipp?
7. Juni 200520 j erstmal die Sprache beachten und dann /riddle/....htm in /*lösung*/index.htm ändern da muss ich jetzt aber mal knobel. Kein Tip und kein Quellcode
7. Juni 200520 j erstmal die Sprache beachten und dann /riddle/....htm in /*lösung*/index.htm ändern da muss ich jetzt aber mal knobel. Kein Tip und kein Quellcode Doch im Seitentitel! Go to /*****/index.htm
7. Juni 200520 j Das ist ziemlich easy (gabs mal einen Sketch von Hape Kerkeling mit Blockhäusern), nur das Login-Fenster "nervt"....
7. Juni 200520 j Braucht man für 7 die Hintergrundmusik? Wenn ja hab ich Pech, hab keine Boxen auf der Arbeit!
7. Juni 200520 j ich rede von der darauffolgenden Passwortabfrage Geben Sir Benutzernamen und Passwort für Big Building ein! Wie das Ding heißt, steht ja in rot da.
7. Juni 200520 j Autor Doch im Seitentitel! Go to /*****/index.htm Hab ich auch da eingefügt... :confused: Gib mir mal nen Tipp per PM... :floet:
7. Juni 200520 j ich rede von der darauffolgenden Passwortabfrage Die ist easy ;D Einfach a bisle umschaun aber das danach verwirrt mich
7. Juni 200520 j Autor So, bin bei Level 8 - sieben ist ganz einfach Containy: geht ganz ohne Musik. Wo befinden sich die Menschen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.