24. November 200519 j American Psycho ?? *hoff das war auch ein Zitat, und nicht nur eine Aussage deinerseits *G* ... laesst sich net so erkennen ^^*
24. November 200519 j Natürlich war das kein Zitat. Ich wollte nur mal meine persönlichen Neigungen publik machen American Psycho ist richtig. It's your turn
24. November 200519 j Okay... dann mal was gaaaaanz leichtes *G* "Leg dich mit dem besten an, und du stirbst wie alle dann" ^^ Wobei die Uebersetzung eher schlecht als recht gewaehlt ist.... aber ich koennts net besser ^^
24. November 200519 j und passend zur Jahreszeit "Wo hast Du denn Deinen Schlitten?" "In der Werkstatt." "und Deine Rentiere?" "im Stall."
24. November 200519 j "wie kann ich das wissen und nicht wissen wer ich bin?" is zwar watscheins recht leicht, aber mir fällt grad nix besseres ein
24. November 200519 j "Die Bourne Identität"! Lief letztes WE im Fernsehen. Oder ist das schon zwei Wochen her? Ach ich bin verwirrt:rolleyes:
25. November 200519 j Kay... dann komm ich mal mit einem neuen "Ich hasse es dir das sagen zu müssen, aber du bist BLIND" ^^
25. November 200519 j Robin Hood - Helden in Strumpfhosen oder so? War da nicht was mit dem Blinzler?
25. November 200519 j mmmh.. ein kleiner Tipp... mmhkaaay.. Also.. der Film hat was mit Computern zu tun ^^ Naja.. ich denk jetzt ists leicht ^^
29. November 200519 j das weiss ich ... das ist "SNATCH" man man man das war einfach ...na dann mach mal weiter Onkel Dok
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.