Zum Inhalt springen

Präsentation Für eine inet Seite


Mik3

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

es geht um folgendes:

ich hab als Abschlussprojekt eine Internet Seite gemacht und soll die jetzt präsentieren!

es ist eine einfache Seite in html nix mit php oder so.

Ich hab bloß kein plan wie ich die Präsentation aufbauen soll!!!

Habt ihr ein Beispiel zum dl oder irgendwas was mir helfen könnte

Ich hab schon im dl bereich von begga rumgeschnüffelt da is auch nix was mir helfen könnte !!

plz HELP!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen muss man können ;):P
Dann erklär mir bitte mal, wie eine einfache html-Seite ein komplexes Projekt sein kann, welches der Prüfungsordnung genügt.

Den entsprechenden Gesetzestext gibts zum Nachlesen hier: http://caesborn.de/pruefungspage/verordnung.html

Ich sehe das ähnlich wie Charmanta und frage mich, wie der zuständige PA das genehmigen konnte.

Aber vielleicht kommen ja von Mik3 noch ein paar Hintergrundinfos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär mir bitte mal, wie eine einfache html-Seite ein komplexes Projekt sein kann, welches der Prüfungsordnung genügt.

Wir gehen als PA auch immer mehr dazu über, Projektanträge ohne Hinweise zu genehmigen, wenn das Thema ein genehmigunswürdiges projekt darstellen KÖNNTE. Früher haben wir auch endlose "Hinweise" dazu gegeben. Aber irgendwann fiel uns auf, dass wir ja damit im Prinzip die "Hausaufgaben" des Prüflings machen.

Ich finde, der PA darf schon davon ausgehen, dass der Prüfling die Anforderungen an ein solches Projekt, sprich die Verordnung, kennt. Zumindest aber der Ausbildungsbetrieb und/oder die Schule.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem "könnte umfangreich genug sein"-Projekt könnte ich ja dein Handeln verstehen, allerdings frage ich mich, ob eine reine html-Seite überhaupt den Anforderungen der zitierten Berufsverordnung genügen kann. Hier sehe ich auch (wenn denn der Antrag von Mik3 das deutlich herauslesen liess) eine Verantwortung des PAs bei der Genehmigung. Genehmigt ein PA, heisst das doch, dass die Komplexität, die der PA fordert, im Antrag gegeben ist. Ist hier definitiv eine statische Webseite als Projekt genehmigt worden, steht die Genehmigung des PAs meines Erachtens auf tönernen Füssen.

Nichtsdestotrotz: die Informationen des Fragestellers sind zu vage, um weiter über dieses Thema zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht muss man ja nicht gleich auf die Schiene "Das_hätte_sich_nicht_genehmigt_gehört" gehen, wir kennen ja seinen Antrag und sein Projekt nicht.

Vielleicht hatte es ja eher was mit der Auswahl an Informationen etc. zu tun....

@Threadsteller: Bitte mal Dein Projekt im "Klartext" posten, dann kann man auch eher Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...