FinalFantasy Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi, gibts für Diablo 2 LoD eine Dedicated- oder Battle.net-Server? Oder weiss irgend jemand was ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hierzn Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 es gibt für d2 lod und classic battlenet server und offenes battlenet also beim normalen battlenet kannst nur chars aufm server erstellen und beim offnene die ausm singleplayer nehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 12. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2005 Und wo bekomme ich die? Hab schon gesucht, aber ausser dem Diablo2 Game Server (Realmserver, funktioniert aber nicht) nichts gefunden. Achja, ich vergaß: Ob Linux oder Windows ist mir prinzipiell egal, wobei mir ein Linux-Server lieber wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hierzn Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 offenes battlenet erstellst einfach ein game oder joints 1 es ist alles auf 1 server in schweden bzw halt mehrer dort ins tensalina oder sowas in der art.. geschlossenes is das gelcihe erstellst char und erstellst/loggst dich in ein game ein das aufgemacht wurde.. da können dann bix max 8 spieler joinen und ja dann legt ihr einfach die ganzen quests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 Und wo bekomme ich die? Hab schon gesucht, aber ausser dem Diablo2 Game Server (Realmserver, funktioniert aber nicht) nichts gefunden. Achja, ich vergaß: Ob Linux oder Windows ist mir prinzipiell egal, wobei mir ein Linux-Server lieber wäre. hast wohl einen Ban im letzten judgementday bekommen oder wie ? Realm geht problemlos. einfach wählen zwischen europa,Nusa,asien,Susa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 13. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2005 Nein, ihr versteht mich falsch!! Ich will das alles selber im LAN laufen lassen, ohne Internetanbindung!!! Wie man im Battlenet spielt, ist mir schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 Moin, afaik ist Blizzard nich sehr begeistert von diesen standalone b-net servern, aber prinzipiell gibt es sowas, wo... ka sry So Long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 ok jetzt habe ich versatdnen. hier werden sie geholfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge