Zum Inhalt springen

Was spielt man heutzutage?


Guenny0815

Empfohlene Beiträge

also ich bin mit der momentanen gamessituation ncih so ganz zufrieden (oder ich bin einfach zu anspruchsvoll)

ich bin der absolute RPG-fan, aber seit D2 gab es kein game das mich wieder so gefesselt hat. leider hab ich mir D2 schon fast leid gezockt.

ansonsten bin cih momentan mit Guild Wars, GTA:SA beschäftigt.

Stimmt - so fesselnd wie Diablo 2 war lange kein RPG mehr - lediglich WoW erreicht bei mir momentan nen ähnlichen Stand - wohl auch, weil ich Diablo auch ausschliesslich online gezockt hab - damals noch über ISDN ohne Flat - waren das Kosten ;)

Für mich gibt's da auch nur noch zwei RPGs, die ich noch genialer als Diablo und co fand: Fallout 1 und 2 - sind zwar beide schon ziemlich alt, waren aber IMO das genialste, was ich je gespielt hab. Und ein dritter Teil soll ja wohl noch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - so fesselnd wie Diablo 2 war lange kein RPG mehr - lediglich WoW erreicht bei mir momentan nen ähnlichen Stand - wohl auch, weil ich Diablo auch ausschliesslich online gezockt hab - damals noch über ISDN ohne Flat - waren das Kosten ;)

Für mich gibt's da auch nur noch zwei RPGs, die ich noch genialer als Diablo und co fand: Fallout 1 und 2 - sind zwar beide schon ziemlich alt, waren aber IMO das genialste, was ich je gespielt hab. Und ein dritter Teil soll ja wohl noch kommen...

hört sich so an als ob wir denselben geschmack haben.

F1 und F2. die könnt ich immer wieder durchzoggen und immer wieder was neues entdecken. einfach genial, lustig und super endzeitstimmung. und dazu noch totale motivation und witze (schmutzige auch) ohne ende. einfach knaller.

ich lechze quasi nach dem dritten teil *lechz*

P.S.: hab auch mal ne zeit lang an Neverwinter Nights gesessen. wenn man sich über die etwas längere eingwöhnugsphase spielt, macht das auch spass... aber erst wenn die story rightis losgeht. leider hab ich momentan auch wenig zeit solche zeitaufwendigen spiele zu spieln... schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan spiele ich folgendes:

- Sacred (leider noch ohne das Add-On "Underworld") aber nicht online

- GTA: San Andreas

- Diablo2 + LoD aber nur online

- Rollercoaster Tycoon 2 + AddOns "Wacky Worlds" + "Time Twister"

- Locomotion bzw. Transport Tycoon Deluxe

- Mario Tennis und Mario Kart auf dem GameCube :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 - Online Taktik-Shooter

Silent Hunter 3 - Uboot Simulation

Cossacks 2 - Echtzeitstrategie

Stronghold2 - Echtzeitstrategie

IL2 - Flugzeug Simulation

Ab und zu mal FIFA05 mit nem Freund oder You don't know Jack (immer zu empfehlen in der größen Runde, bei Bier und Chips :hells: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...