Guenny0815 Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Hi Leute, wollt nur mal fragen ob Ihr auf www.arcor.de kommt. Ich komm nicht auf die Seite und krieg auch keine Mails vom Arcor Mailserver. Gibts im Netzt vielleicht ne Seite wo man sehen, kann wo irgendwas Faul ist? Hab grad festgestellt das einiges nicht richtig zu gehen scheint. www.heise.de, www.google.de. Alles Spinnt bei mir und kann nicht geöffnet werden. Ich boote erst mal meinen Router neu. Vielleicht bin ich ja schuld. MfG :mod:
Sariel Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Also ich komm ohne probleme auf die Arcor Site.
Guenny0815 Geschrieben 13. August 2005 Autor Geschrieben 13. August 2005 Ich kann mir das nicht erklären. Hab meinen Router neu gestrate und nun läufts. Hatt jemand ne Ahnung wie sowas sein kann?
Ty4Pi Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Kenne das Problem bei mir liegts am Router der bekommt das reconnect nach der 24h Autotrennung nicht hin Habe da auch schon alles ausprobiert und komme nicht wirklich weiter Wenn ich nach 23:59:58 h meinen router im Menu trenne und reconnecte und klappt alles ohne Probleme ...zähler startet wieder bei 0 bin ich 24:00:01 h im I-Net trennt der Router und bekommt das recoonect nicht mehr hin ... da hilft dann nur strom raus und wieder rein naja... da ich allerdings selten 24 h am stück online bin stört mich das nciht wirklich schreib mal welchen Router Du hast ...
Guenny0815 Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Ich hab ne FritzBox FON WLAN 7050. Eigentlich ganz in Ordung das Teil. Kann mir das auch nicht erklären. Es ist auch die neuste Firmware drauf. MfG
Empfohlene Beiträge