Zum Inhalt springen

Arcor nicht erreichbar?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollt nur mal fragen ob Ihr auf www.arcor.de kommt.

Ich komm nicht auf die Seite und krieg auch keine Mails vom Arcor Mailserver.

Gibts im Netzt vielleicht ne Seite wo man sehen, kann wo irgendwas Faul ist?

Hab grad festgestellt das einiges nicht richtig zu gehen scheint.

www.heise.de, www.google.de. Alles Spinnt bei mir und kann nicht geöffnet werden.

Ich boote erst mal meinen Router neu. Vielleicht bin ich ja schuld.

MfG :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem

bei mir liegts am Router

der bekommt das reconnect nach der 24h Autotrennung nicht hin

Habe da auch schon alles ausprobiert und komme nicht wirklich weiter

Wenn ich nach 23:59:58 h meinen router im Menu trenne und reconnecte und klappt alles ohne Probleme ...zähler startet wieder bei 0

bin ich 24:00:01 h im I-Net trennt der Router und bekommt das recoonect nicht mehr hin ... da hilft dann nur strom raus und wieder rein

naja... da ich allerdings selten 24 h am stück online bin stört mich das nciht wirklich

schreib mal welchen Router Du hast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...