Zum Inhalt springen

RAM downloaden


Saga

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Perle, die mir gerade auf dem SpellForce Forum über den Weg gelaufen ist:

un wie rüste ich RAM auf? >.< muss ich da irgendwas downloaden oder was neues in meinen pc einbauen (lassen)?? :confused: :confused:

moah ich glaub ich bin zu blöd dafür -.-'

Wär' schon schön, wenn man RAM einfach downloaden kann...höhö. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich.

Auch beim Moped.

Aber du hast recht, spätestens bei Fernsehen oder Radiohören ist bei mir Schluss.

Andererseits ist das hier ein Fachforum, und da wird halt auch mal über andere gegrinst, weil es eben für uns selbstverständlich ist, wo man sich RAM downloaden kann. Andere müssen da erst fragen.

In diesem Sinne

D_Z

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Ihr fahrt Auto ... könnt Ihr eine dort auch ein Chip-tuning druchführen und wisst was alles dazugehört?
Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was man an Wissen haben sollte, und dem, was man an Wissen zusätzlich brauchen könnte. Der Vergleich mit Chip-Tuning ist etwas weit hergeholt.

Wenn ich mich in ein Auto setze und nicht weisst, dass ich zu einem Update von 50 auf 100 PS ein Stück Hardware "nachkaufen" muss, dann muss ich halt damit leben, mich bei solch einer Frage öffentlich zum Affen zu machen. Genauso der Poster hier. Fachwisssen hin oder her - gewissen Basics kann man durchaus als gegeben voraussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo fangen "Basics" an und wo enden sie?

Ich finde dieses "DAU" geredet auch immer etwas daneben, nur weil ich mich etwas besser mit PCs auskenn muss ich ja nicht jeden als dumm abstempeln der das eben nicht tut.

Aber sowas ist wohl inzwischen "in", weil PC ja für die meisten "Grundwissen" ist - aber es gibt eben Leute die sich damit nicht beschäftigen und einen PC nur nutzen - wie andere ihr Auto.

Die einen wissen nicht, wo man RAM herbekommt und wie man den einbaut die anderen eben nicht wie man die Lampe beim Auto wechselt und fahren deswegen zu einer Werkstatt ;)

Aber ich will euch ja euren Spass an der "dummheit" anderer net verderben :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute... Hat doch keiner gesagt, dass der Poster ein DAU ist. Aber Grinsen wird man ja wohl mal dürfen, oder? :D Hab ihm/ihr erzählt, dass man da neue RAM Module kaufen und einstecken muss, ohne Grinser. Aber so ganz privat möchte ich mich ein bisschen drüber amüsieren dürfen. ;)

@Pinky's: Ich könnt's mir von meiner besseren Hälfte beibringen lassen. Aber das betrachte ich als unnützes Wissen, mit dem nur unnötig Gehirnkapazität belegt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin froh, dass ich eine Ente vom Käfer unterscheiden kann und weiß, wo die passenden Pedale an MEINEM Wagen sind. Ich finde meinen eigenen Wagen nur, weil ich mir das Nummernschild merken kann und kann einen Polo nicht vom Volvo unterscheiden.

Wenn andere darüber lachen, lache ich halt mit und finde das nicht schlimm. Man kann nicht alles wissen, muß man auch nicht, aber wenn man darüber lacht, ist das nicht zwangsläufig gleich bösartig, oder?

Also nehmts mal mit Humor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...