Zum Inhalt springen

TV Live-streams


linox

Empfohlene Beiträge

es geht ja auch nur um ein projekt.

ich bastle grad an so ner art on demand streaming server und wollte einen "KOSTENLOSEN" online stream anbieten. dieses projekt würde eh nur in meiner firma als test laufen.

theoretisch kann mir doch niemand was. ich biete ja nur an den stream mit dem vlc player von meiner website aus anzuschauen. ich verlinke ja auf die quellseite....oder denke ich da zu naiv?

lg

linox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rest steht ja schon, also mit viedeos die aufm webserver liegen gehts. ich wollte nur mal nen versuch mit nem livestream starten und weil ich keinen gefunden, hatte ich gedacht das meine fisi kollegen mir helfen könnten ....

deswegen der post hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rest steht ja schon, also mit viedeos die aufm webserver liegen gehts. ich wollte nur mal nen versuch mit nem livestream starten und weil ich keinen gefunden, hatte ich gedacht das meine fisi kollegen mir helfen könnten

Liest Du meine Posts auch? Sag mir doch einfach wo ich auf n24.de den Live-Stream finde und ich sach dir dann die url. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest Du meine Posts auch? Sag mir doch einfach wo ich auf n24.de den Live-Stream finde und ich sach dir dann die url. :mod:

sorry, ja hab ich gelese und habs verraft :D nach dem ich mir den quelltext vojn n24.de angeschaut habe sind das wahrscheinlich eh nur videos und suche ja nen live stream........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...