Veröffentlicht 25. August 200520 j Nachdem es hier schon alles Mögliche gab hier mal was neues. Ein PC Spiel anhand von Screenshots erraten. Ich fang einfach mal mit was einfachem an;) Klick
25. August 200520 j Monkey Island! Sorry konnte nicht anders.... darf ich weiter machen, wenn es richtig ist??
25. August 200520 j Oki hier ist mein Bildchen ist leider etwas klein aber auch leicht Sorry nochmal für die Größe! Klick Hier ein Tip:Schnecken....
25. August 200520 j Weiter machen, ich will raten Habe den Thread zu spät gesehen, sonst hätte ich schon die ersten beiden mit machen können
25. August 200520 j Könnte ein UFO Teil sein, sicher bin ich mir aber nicht Falls es richtig seien sollte, bin sofort im FA. (hier ginge es dann weiter)
25. August 200520 j Richtiiiiig, könnten jetzt ja mit Ragdalf's Bild weiter machen, welches Heroes of Might and Magic darstellt Aber da er ja falsch geraten hat, bist du dran Tauron
25. August 200520 j Komisches Game, aber google bestätigt mir das du recht hast .. Ragdalf's müsste zu 99% Heroes of Might an Magic sein, aber er ist ja im FA .. also mach ich mal dreister Weise weiter: Klick
26. August 200520 j Ist das zufällig Humans? Da musste man doch ne Rasse Neanderthaler bemuttern, oder so, stimmt's?
26. August 200520 j Irgendein King's Quest-Teil? Finde es übrigens gut, daß hier bisher hauptsächlich gute alte Games dabei waren - das sind noch Erinnerungen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.