1. September 200520 j Das ist ausm ersten? Kann mich gar nicht erinnern das da die Grafik schon so gut war aber hier gehts wieder weiter
1. September 200520 j Autor Dann werf ich mal nochwas einfaches dazwischen: http://img213.imageshack.us/img213/2103/11iq.png
1. September 200520 j n bischen klein Indianer Jones? rat ich nun mal, wegen der Peitsche und den alter und weil ich es irgendwoher kenn :beagolisc
1. September 200520 j Indiana Jones and the Fate of Atlantis ist es 100%ig! Wenn ich mich nicht täusche müsste das die Stelle sein wo man gerade mit dem Flugzeug landet, dann scrollt das Bild nach rechts wo man mit einem alten, wirren Herren redet.
1. September 200520 j Autor Ja stimmt und Tailgunners Beschreibung auch...ich glaub ich kenns fast auswendig
1. September 200520 j Ich will ja mal nicht so sein - und geb euch ne neue Chance Vielleicht rät mein letztes ja nochjemand morgen :beagolisc Aber das ist nun voll einfach Bild
1. September 200520 j Ähm, wie schrieb man das nochmal Turrican :beagolisc Wow, gibt sogar ne Seite in Wiki drüber klick Das Spiel mit der geilsten Musik ?
1. September 200520 j Ähm, wie schrieb man das nochmal Turrican :beagolisc Wow, gibt sogar ne Seite in Wiki drüber klick Das Spiel mit der geilsten Musik ? Ja Turrican 2, hab ich häufig am Amiga gespielt und von Chris Hülsbeck hatte ich sogar ne Audio CD.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.