14. September 200520 j da bleibt mir nur eins zu sagen: "ich habe shcon wieder die scheibe kaputt gemacht!" *G* ja ihr habt beide recht
14. September 200520 j *edit* GAK war der taure tauron schneller .... naja der iss wahrscheinlich in allen schnell .... *edit*nö, ich bin nur nich in allem langsam... weiter gehts
14. September 200520 j das ist dieser film wo 2 verrückte amis ne neue sportart erfinden .. ne mischung zwischen basketball und baseball..wenn ich mich nicht irre mir fällt aber der titel des films net ein
14. September 200520 j jetzt mal ganz blöd. Wenn das wirklich was mit baseball und basketball zu tun hat.. Könnte Baseketball sein.. Ist glaub ich der englische Titel. Ich weiß jetzt nicht, ob es auch einen extra deutschen Titel gab.. Simmts?
14. September 200520 j es ist BASEketball auf deutsch heisst er "Die SPORTSkannonen".. aber das kann man vergessen, in deutsch isser echt grauenhaft
14. September 200520 j mmmm keine ahnung was das für ein film ist ... aber ich denke das auf dem bild ist "Cate Blanchett" ... dok
14. September 200520 j mein Gott, was kennt ihr alles für Filme Wieso? Und ja, es ist Cate Blanchett.
14. September 200520 j und bei dem film spielt auch keanu reeves mit.... diw frau auf dem bild ist ne Wahrsagerin mit 2 Kindern. aber der titel von dem film fällt mir ned ein.... :confused: :confused:
14. September 200520 j Es ist The Gift. Ich lass das mal wegen der Beschreibung gelten. Damit bist du dran!
15. September 200520 j Da bimei eh nie ein Bild postet... :floet: http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/97f6b417.jpg
15. September 200520 j Das ist Last Samurai Ein grossartiger Film.. aber aehnelt Shogun doch sehr stark... doch biede sind sehenswert =) Whatever... ich post auch net, also darf wer anders (falls ich richtig lieg.. was ich aber glaube... hab den Film viel zu oft gesehn ^^)
15. September 200520 j Da bimei eh nie ein Bild postet... :floet: Jupp, auch wenn ich mal auf Stippvisite bin und errate, einfach immer weitermachen.
15. September 200520 j Welche seltene Filmszene. Hm, wie Herr der Ringe sieht's nicht aus... *nachdenk* Vielleicht Alexander? Aber die hatten da andere Helme. Hmmm....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.