Zum Inhalt springen

Muh Kuh?


lumpie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute im TV beim durchzappen so ne komische Komikserie gesehen in der eine Kuh war mit dem Namen "Muh Kuh".

Desweiteren waren da noch 2 Hühner...

Eigentlich geht es mir nur um die Kuh :) ich fand die Zeichnung von der Kuh so geil :D:D:D und würde die gerne als Wallpaper haben...

Wisst ihr vllt. aus welcher Sendung die Kuh ist und woher ich so nen Wallpaper bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im englischen heißt die Sendung "Cow and Chicken" und ist wirklick geil. Im deutschen wurde durch die Synchro daraus ne kleine Kinder Serie. Aber bei google einfach mal nach Cow and Chicken schauen dann finden sich schnell so Sachen wie das hier

genau das ist die kuh :uli :uli wenn ich das bild schon wieder sehe könnte ich mich wegschmeissen....

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im deutschen, und mit der miesen Uebersetzung habt ihr da leider recht, nennt sich die Sendung "Muh-Kuh und Chickie"... dass die im Realen nicht fuer Kinder sein soll, hab ich mir ja unterschwellig schon gedacht, aber nie wirklich Gedanken drueber gemacht, dass die Synchro so wie sie ist ultraschlecht ist *G* Ich zaehls ja zur Kategorie Ekel-Cartoons wie Ren and Stimpy, Spongebob und so... die warn alle meines erachtens nicht gerade Jugendfrei... (wobei ich von Spongebob nur kleine Ausschnitte gesehn hab... aber der Ekelfaktor ist der gleiche)

Btw. kennt noch einer Ren and Stimpy ?

Als ich hier auf Arbeit kam, hab ich herzlich gelacht, als der Sound, wenn ich ne MAil bei Eudora bekomme, doch der Startsound des "Klotz" Song ist *G*

Eeeer... rumpelt und kracht, gebt lieber gut acht, bevors euch ueberrollt...

Er schmeckt famos, macht **** so gross, der KLOTZ KLOTZ KLOTZ....

KLOOOOOTZ KLOOOOTZ gross und schwer, aus holz...

KLOOOOTZ KLOOOOOTZ ist besser als schlecht, ist toll

alle wolln den Klotz, sonst gibts was auf den Dotz...

*G*

SCNR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ren und stimpy habe ich geliebt

und ich bin auch ein wahnsinniger spongebob fan :D

cow and chicken kam imemr auf so einem seltsamen sender auf englisch ich glaub cartoon network hiess der

so wars jedenfalls früher

auf nikelodeon liefs doch auf deutsch oder ?

ach ich liebe solche serien

hab nur zu wenig zeit zum gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Cartoon Network kamen abends meistens: Ren and Stimpy, Dexters Lab, Cow and Chicken, Johnny Bravo. Habe ich mir eigentlich jeden Abend rein gezogen. Johnny Bravo sogar damals immer aufgenommen. Gab manchmal sogar nen Dexters Lab oder Ren and Stimpy Marathon. Da lief dann 24h nur die eine Serie. Echt geil. Als die Serien dann auch in Deutschland angekündigt wurden habe ich mich echt gefreut, war aber schon stutzig das die auf Cartoon Network immer Abends kamen, in Deutschland aber im morgendlichen Kinderprogramm eingeplant waren. Naja nach 2 oder 3 mal die Serien angucken war dann klar was los war. Die deutschen Folgen haben üüüüberhuaptnichtsmehr mit dem orginal zu tun. Die Übersetzungen sind gar keine Übersetzungen, sondern schlecht selber ausgedachte Sachen. Besonders JohnnyBravo musste unter seiner deutschen Snychro leiden. Im englischen sprüht die Serie nur so vor Wortwitzen, im deutschen gibt es keinen einzigen mehr zu sehen......SCHADE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...