Zum Inhalt springen

XP Home "aufbor"patch


ups

Empfohlene Beiträge

Hier bekommst Du diesen "Patch" jedenfals nicht, da Du damit gegen die Lizenzbestimmungen der Software und somit gegen die Boardregeln verstösst...

Du kannst alternativ einen Pro Version kaufen und die über die installierte Home Version updaten... dabei bleiben die installierten Programme in der Regel voll funktionstüchtig und erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der CT war mal ein Artikel wie man es duch einen Registry"hack" aus dem Home ein Pro und umgekehrt macht. Soweit ich weiß hatten die sich da auch rechtlich abgesichert.

habs mal rausgesucht, war in CT 15/2005 klick klick

Falls du das machen willst, sichere davor deine Daten und Dokumente, eine Garantie das es immer problemlos klappt geben die natürlich nicht.

ich mein mich zu erinnern das da 1-2 Ausgaben später ein Patch auf der CD war der das macht, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das XP Pro kannst auch stellenweise über die Schulen beziehen habe so eine XP Pro Version bekommen und das hat mich nur 5,00€ gekostet. Es mussten zwar ich glaube 25 bestellt werden aber in der Klasse hat jeder eine genommen und so war es nicht das Problem.

Wenn Interesse an einer Windows Lizenzen besteht kannst dich ja mal an deine Schule wenden die werden dir da sicherlich weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit nicht mehr möglich.

hatte mich vorher leider vertan, der "richtige" Artikel ist in der CT 12/2005 klick klick das was ich oben gepostet hab ist ein Nachtrag dazu und eine vereinfachte Version. ich meine sogar das da ein "Patch" dabei war, aber da binnicht nicht mehr sicher. Hab diese Ausgabe auch leider nicht mehr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bekommst Du diesen "Patch" jedenfals nicht, da Du damit gegen die Lizenzbestimmungen der Software und somit gegen die Boardregeln verstösst...

Du kannst alternativ einen Pro Version kaufen und die über die installierte Home Version updaten... dabei bleiben die installierten Programme in der Regel voll funktionstüchtig und erhalten...

es geht um einen firmen pc und da sind wir lizenztechnisch auf der richtigen seiten, wir haben genug lizenzen für pro. es geht mehr darum nicht alles neu zu installieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, rechtlich gesehen ist es legal, da hat der Anwalt von CT auch Stellung zu bezogen,ich habs probiert geht wirklich. Allerdings würde ich es nicht benutzen, da es sein kann das MS das irgendwann mit einem Patch unterbindet, und dann funktionieren die Updates und Service Packs nicht mehr, und dann bleibt nur noch formatieren also von daher...

Gruß

LaDragonfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...