Zum Inhalt springen

Firefox/Firewall/XP??


geloescht_Timo-Siegele

Empfohlene Beiträge

also es passiert kurz garnix und nach 3 sek ungefähr kommt die meldung, refreshe ich dann wieder, geht alles sauber und schnell!

ich hab nen wlan router von avm (fritz box), benutzte aber die usb-leitung, hatte vor dem firefox update und dem aufspielen von f-secure nie probs damit!

der router wird NICHT als modem genutzt sondern ist immer verbunden! er trennt auch die verbindung nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du diese Probleme nur mit dem Firefox zusammen oder kommen solche Fehler auch beim Internet Explorer zum Vorschein.

Wie du ja schon selber geschrieben hast ging es bis zum Update von Firefox und Secure F immer dann setze doch da mal an. Was ich mir noch vorstellen kann ist das du vom Internet getrennt wirst. Wenn du eine weile nicht Online warst dann trennt dich dein Modem dich zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oops, also zunächst habe ich 1.0.6 net die vierer!

also getrennt werde ich laut router und dessen protokoll nicht!

die seiten bleiben auch aktiv!

ist es sinnvoll in der regestry irgendwelche schlüssel zu manipulieren zwecks timeout?

wobei der ja bei 5min liegt soweit ich weiß!??!

und der fehler kommt ja nach paar Sekunden!

was könnte ich noch überprüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den niemand mehr eine idee?

Das ist jetzt das zweite Mal das Du hier Treadpushing betreibst, welches hier überhaupt nicht gene gesehen wird! Ich möchte das nicht nochmal sehen, sonst is der Thread hier dicht...:mod:

Darüber hinaus sei nochmal Angemerkt das die Admins und Moderatoren hier nicht die letzte Instanz für Problemfragen sind, sondern die gesamte Community...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...