Zum Inhalt springen

Urlaubsideen gesucht


Hasi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

Da ich dieses Jahr nur eine Woche Urlaub habe, habe ich natürlich geplannt, diesen möglichst in der Sonne zu verbringen. :cool:

Problem ist, dass ich wirklich nur genau eine Woche Zeit habe also vom 10.10. nachmittags bis zum 17.10. oder eventuell 18.10. dann aber vor 10:00 muss ich wieder in KN sein.

Also meine erste Frage, wo kann ich den da gut hinfahren (preislich sollte es ja auch noch im Rahmen bleiben)

Also in welchen Ländern ist es auch im Oktober noch schön, es muss auch gar nicht brütend heiß sein, so 30° würden mir schon reichen :)

Das andere ist, ich hab schon bei ein paar LastMinuteAgenturen geschaut, aber die mögen meine Termine nicht, ich hatte mal aber eine Seite(die ich nicht mehr finde leider) auf der Hotel und Flug individuell zusammengestellt wurden.

Kennt ihr sowas vielleicht?

XXXX

Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nach Antalya(Türkei) fliegen

letztes war ich auch mitte Oktober dort..war super

und so ein sauberes Wassers habe ich an keiner Mittelmeerküste gesehen(war fast überall)

preislich ist es auch in Ordnung

p.s. wenn nach Antalya dann richtung Kemer Bildibi oder Kemer Camiuva oder Kemer Tekirova

Tekirova fand ich amschönsten (hohe Berge, Club und Meer)

die Preise in der Stadt sind auch super...(O-Saft frisch ausgepresst ~ 30-50cent)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir scheint die Werbung nicht gefruchtet zu haben ;)www.expedia.de

Einfach mal googlen nach Last Minute und deinem Reiseziel. Vom Wetter her kann ich Agypten gerade empfehlen, da ist es noch warm genug das man ohne Probleme im Meer schwimmen kann (wie meine Eltern gestern berichten).

Türkei ist auch noch warm und wohl preiswerter.

PS: Wenn noch ein Plätzchen frei ist oder es nur Doppelzimmer gibt komme ich gerne mit :floet: :hells: Hatte dieses Jahr bisher nur zwei Mal 3 Tage (Mi-Fr) "Urlaub" bzw. verlängertes Wochenende, aber der Winter kommt ja auch noch :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetestAngel: zum nächsten Flughafen, ist sicher eine gute Idee, aber ohne Auto ist das ein Tagestrip von KN aus.

@MBaeuml: Da willst du gar nicht mit ;) Mit zwei Mädels den ganzen Tag am Stand liegen und lesen ist doch für die meisten Männer eine Horrorvision.

Expedia.de okay, versuch ich mal. Werbung... krieg ich so gut wie nie mit, da ich ja nicht fern sehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie verstehe ich diesen selbstlosen Einsatz die zwei armen Mädels zu begleiten asom? :D :byby:

Aber ich bin eh mehr so der hmm aktive Typ. Am Strand liegen ist doch langweilig. Jet-Ski fahren, tauchen oder so das macht Spaß. Wenn ich nur nicht immer so rot werden würde nach 6 Std. im Wasser. Ich glaub ich hab jedes Jahr einen Sonnebrand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie verstehe ich diesen selbstlosen Einsatz die zwei armen Mädels zu begleiten asom? :D :byby:

Aber ich bin eh mehr so der hmm aktive Typ. Am Strand liegen ist doch langweilig. Jet-Ski fahren, tauchen oder so das macht Spaß. Wenn ich nur nicht immer so rot werden würde nach 6 Std. im Wasser. Ich glaub ich hab jedes Jahr einen Sonnebrand ;)

während einer Jet-Ski fährt....werde ich die Bücher laut vorlesen :byby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher ein mal bei Expedia gebucht (Mittwoch gebucht, Freitag geflogen), hat alles wunderbar funktioniert.

Türkei und Ägypten ist es momentan glaub ich noch warm, allerdings gab es doch in beiden Ländern erst Anschläge oder?

ah..wenn man von Anschlägen weg muss..fliegt man nach Kamtschatka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah..wenn man von Anschlägen weg muss..fliegt man nach Kamtschatka

Dann ist es dort aber nicht mehr warm. Ist es da überhaupt irgendwann warm?

Ich finde Türkei und Ägypten auch zu gefährlich, deswegen fahr ich im November nach Gambia. Dann fängt da grade die Trockenzeit an, müsste also schön angenehm warm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah..wenn man von Anschlägen weg muss..fliegt man nach Kamtschatka

Kamtschatka? Das kenn ich nur vom Risiko spielen :D

Kanaren sind nie richtig kalt, aber im Herbst auch nicht mehr richtig warm. Aber für den Strand wird ausreichen. Ich war im Ende März auf Teneriffa, da hatte es knapp über 20 Grad.

Wie siehts mit Karibik aus? Dom.Rep?

Immer auch auf die Regentage achten, meine Kollegin wollte irgendwohin (weiss nicht mehr wohin) und hat dann gesehen: Oktober: 24 Regentage, dann wollte sie da nicht mehr hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanaren sind nie richtig kalt, aber im Herbst auch nicht mehr richtig warm. Aber für den Strand wird ausreichen. Ich war im Ende März auf Teneriffa, da hatte es knapp über 20 Grad.

War mal über Weihnachten da, da warens Tagsüber angenehme 25° wenn die Sonne geschienen hat und Nachts wars auch noch angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...