20. Oktober 200520 j Würde fast behaupten, das is irgent ein Strategiespiel... un zwar ein verdammt altes...
20. Oktober 200520 j joa das is richtig alt... so pixlig kann europa sein civ 0.1 ??? genau das hab ich auch gedacht oder Risiko 0,33
20. Oktober 200520 j Ich habe das Spiel gestern beim Umräumen (wg. Umzug vor 1 Monat) in den Händen gehabt! Reiner Zufall...:cool:
20. Oktober 200520 j Ich habe das Spiel gestern beim Umräumen (wg. Umzug vor 1 Monat) in den Händen gehabt! Reiner Zufall...:cool: Och Schade, hatte so gehofft, dass es einer mit einer ähnlichen Serie verwechselt
20. Oktober 200520 j Mal was gaaaannnzzzz leichtes...damit schnell der Nächste dran ist... Klick mich...
20. Oktober 200520 j Mal was gaaaannnzzzz leichtes...damit schnell der Nächste dran ist... Klick mich... Oddworld - Abe´s Odysee? (oder nachfolger exodus?)
20. Oktober 200520 j Carmageddon? nein, schau mal auf die Grafik -> deutlich älter ... oder gingst du davon aus, der screenshot sei mit niedrigster Detailstufe gemacht worden?
20. Oktober 200520 j High Octane - mach bitte jemand anderes weiter, hab grad keine Zeit Yep, war Hi-Octane .. damals seiner Zeit weit weit voraus ich leg nochmal einen nach
24. Oktober 200520 j Das sieht nun aber aus wie Carmageddon ^^ *lach* nein, immer noch nicht noch ein Bild Released in 1995 Viel Spaß
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.