Zum Inhalt springen

kostenlose Spiele-Klassiker zum download


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe wobei das mit den Sandsäcken stimmt. Da konnte man einfach ne lange Linie zur gegnerischen Basis ziehen und da dann die Einfahrt zubauen. Der PC ist dann einfach drin geblieben. Nur in ganz seltenen Fällen kam es mal vor das er über einen Sandsack drüber gefahren ist oder den kaputt geschossen hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hi,

ich suche auch ein Retrogame und zwar "Medieval Siege".

Ein uraltes 2D Adventure (hab ich jetzt ma so selbst kategoriert^^)

Da konnte man unter 4 (?) Charaktern wählen und musste sich dann damit durchkämpfen. Auf dem Titelbild sind alle Charaktere und fett,der Titel. (Falls es jemand kennt ;) ) Habs bis jetzt auf KEINER Homepage gesehen. Ich hab davon ca. .... 1997-1998 die Demo gezockt.

hört sich für mich nach vikings an:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ahoi Kollegas!

Habe mir gestern mal Alrik´s Link angeschaut und habe dieses "Gametap-Tool" mal installiert und mich registriert.

Problem ist:

Wenn ich ein Spiel, das größer als (circa - ganz genau weiß ich´s nicht) 100MB ist, dann bekomme ich einen Fehler -> "GameFiles not found" (Fehler 3004).

Wenn ich nach besagter Fehlernummer google, dann bekomme ich einige Links zu div. Foren, wobei alle das gleiche Problem haben, wie meinereiner, aber in keinem wird eine Lösung angeboten (habe allerdings nicht alle Einträge durchforstet, wenn ich ehrlich bin...nur bis Seite 3 oder so).

Hat(te) jemand von euch schon mal das gleiche Problem und hat es irgendwie hingekriegt? Ich würde mir von dort nämlich gerne "Sacred Gold" und "Fallout1" runterladen, was aber leider an genanntem Fehler scheitert. :(

Danke im Voraus.

Greetz

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout gibt's da kostenlos? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Nachdem ich´s wie gesagt nicht runterladen kann, ist deine Aussage momentan für mich durchaus zutreffend! :D

Aber ernsthaft: der erste Teil ist mittlerweile gut 11 Jahre alt!

Warum also nicht für "umme"?

Als "Werbung" für den Ende Oktober erscheinenende dritten Teil taugt es allemal.

Für den zweiten Teil ist hingegen bereits eine kostenpflichtige "Gold-Mitgliedschaft" erforderlich.

Mehr Infos gibt´s unter Alrik´s Link (siehe oben bei den "35 Klassikern").

Hört sich gut an - tut´s aber für mich leider nicht...warum auch immer.

Kannst es ja mal ausprobieren.

Standard-Registrierung ist kostenlos (Gold-Mitgliedschaft nicht!) und fordert nichtmal deinen Realnamen, sondern lediglich EMail, Username und Passwort.

(Was diese "Gametap"-Software allerdings auf deinem Rechner so alles treibt kann ich dir auch nicht sagen :floet:)

Greetz

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ernsthaft: der erste Teil ist mittlerweile gut 11 Jahre alt

Warum also nicht für "umme"?

Ich besitze das Spiel bereits, es hat mich nur gewundert. Immerhin wird das Spiel noch verkauft.

Als "Werbung" für den Ende Oktober erscheinenende dritten Teil taugt es allemal.

Ich bezweifle ja, dass das Fallout-3-Zielpublikum irgendwas mit den Originalen anfangen kann. :)

Fallout 2 lag mal bei irgendeiner PC Games Ausgabe als Vollversion bei

Die deutsche Version ist eh für die Tonne. Ich hab' mir bei ebay die US-Versionen im Doppelpack besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • StefanE hat Thema abgepinnt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...