Zum Inhalt springen

Kompendium


2-frozen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Nun bn ich schon am Pauken wie ein blöder und finde doch immer wieder Dinge, die ich nicht weiß. hat eienr von euch ein Kompendium zur Hand, wo ich alles über Netzwerke finde? IPv4 Standards, Topologien, Protokolle, Router, Hubs, Switches usw. ?

Kann online sein, oder einfach nur ein Buchtipp. Ist wirklich wichtig und dringend -> Prüfung am 15.5.

Ideal wäre ein eBook oder etwas, wie das Online-Bios-Kompendium... zumindest wenn es nicht illegal ist ;)

Thx in advance 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Michael,

Es gibt von Microsoft Press eine Referenz-Buchreihe zu NT 4 Server (3 Bände), die ich als sehr hilfreich einstufe. Ich habe die Ende 1999 durchgearbeitet. Infos dazu findest Du unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860632418/qid=988273329/sr=1-14/302-8201234-9443220

Das ganze kostet schlappe DM 299,-. Steht aber auch sehr viel drin. Vielleicht habt Ihr die aber auch bei Euch bei der Arbeit rumstehen und habt es nur noch nicht gemerkt.

Für TCP/IP empfehle ich Dir einen Blick auf meine Homepage. Unter Ausbildung/Dokumentationen wirst Du fündig. Besuch auch die dort genannten Quellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geniales Hardware Kompedium downloadbar...

Natürlich nur wenn du das original hast ;)

hi FrankG,

leider musste ich deinen beitrag editieren, da der angebrachte link eindeutig auf eine warezsite ging!

dieses ist illegal und wird auf diesem board nicht geduldet!

lese dir die "Tipps für Newcomer" durch damit es in zukunft nicht mehr solche probleme gibt!

cu

McL

[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: McL ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...